Suche einen LLM für den 75er V6 3,0. Ohne oder mit Kat ....
Bosch Nummer ohne Kat ist 0280202105, mit Kat 0968280067
HILFE !!!
Suche einen LLM für den 75er V6 3,0. Ohne oder mit Kat ....
Bosch Nummer ohne Kat ist 0280202105, mit Kat 0968280067
HILFE !!!
Dann für einen Jetronic 3 Liter, richtig? Bin morgen wieder daheim, dann schaue ich nach. Paar Luftmengenmesser liegen da.
Ansonsten frag mal im transaxleforum.com nach.
Da gibts einfach mehr User mit 75ern.
Schönen Gruß
Einen Bosch 0280202108 hätte ich
Ich hab auch noch einen liegen, von meinem ehemaligen GTV6 Experiment...muss mal nach der Nummer sehen.
Den Tipp mit dem Transaxle Forum hat dir ja Conni bereits gegeben, allerdings sitzen die meisten User wie die Geier auf ihren Teilen und horten diese lieber, als sie an (vor allem nicht persönlich bekannte) Bedürftige weiterzureichen.
Dort herrscht ein mMn etwas seltsamer Umgang diesbezüglich...aber das soll nicht das Thema sein.
Gruß Didi
Ich hab auch noch einen liegen, von meinem ehemaligen GTV6 Experiment...muss mal nach der Nummer sehen.
Den Tipp mit dem Transaxle Forum hat dir ja Conni bereits gegeben, allerdings sitzen die meisten User wie die Geier auf ihren Teilen und horten diese lieber, als sie an (vor allem nicht persönlich bekannte) Bedürftige weiterzureichen.![]()
Dort herrscht ein mMn etwas seltsamer Umgang diesbezüglich...aber das soll nicht das Thema sein.Gruß Didi
Dem zum Transaxleforum gesagten würde ich so nicht zustimmen. Mir wurde da immer sehr geholfen.
Kennst das Sprichwort mit in den Wald rufen und so weiter?
Dito. Kann ich so absolut nicht bestätigen. Natürlich sind so alte Teile wahre Schätze. Habe dort aber schon oft Hilfe erhalten, auch in Form von Teilen.
@Conni
Ich hab das auch nicht auf die Hilfe an sich bezogen, sondern auf die Teileweitergabepolitik mancher User...hätte ich aber auch so geschrieben.
Da du mich nicht kennst, ist der Waldspruch ja auch eher unpassend...wenn du die Zeit hast, kannst du gerne meine Beiträge durchstöbern und ich verspreche dir, du wirst keinen einzigen finden, in dem ich ungehalten, unfreundlich oder sonst irgendwie ungustiös gegenüber anderen Usern bin und das habe ich während meiner aktiven Zeit auch im Transaxle Forum so gehalten.
Das selbe gilt für mich auch im persönlichen Kontakt...
Erfahrungen was die erwähnte Teilepolitik betrifft habe ich trotzdem andere gemacht und die sind teilweise, gelinde ausgedrückt, mehr als seltsam.
Gruß Didi
Alles anzeigen@Conni
Ich hab das auch nicht auf die Hilfe an sich bezogen, sondern auf die Teileweitergabepolitik mancher User...hätte ich aber auch so geschrieben.
Da du mich nicht kennst, ist der Waldspruch ja auch eher unpassend...aber das ist auch ein anderes Thema.
Gruß Didi
Doch. Ich kenn dich. Beim Franz getroffen. Und außerdem habe ich das nicht wirklich auf dich bezogen. Ich kenn halt auch so ein paar User dort mit Know How und Teilen und da gibts keinen, der nicht helfen möchte, wenn er kann.
Doch. Ich kenn dich. Beim Franz getroffen.
Ja, ich kann mich daran erinnern, deshalb würde ich aber nicht behaupten dich nach einem (bitte nagel mich nicht fest) 30 minütigen Treffen näher zu kennen.
Ist ja auch völlig wurscht...ich hab in meinem letzten Post ja schon alles erwähnt und damit würde ich das auch gerne gut sein lassen.
Sorry für den Offtopic Auswuchs, ich melde mich erst nach Sichtung der Teilenummer am LMM wieder, versprochen.
Gruß Didi
...... Geier..........
Dort herrscht ein mMn etwas seltsamer Umgang diesbezüglich...
Interessant, Deine Sichtweise. Vor allem wenn man weiß, wie sehr sich einige dort ins Zeug gelegt haben, Dir zu helfen als Du nicht mehr weiter wußtest.
Aber ok.
Merke ich mir.
cap
Werner
Erfahrungen was die erwähnte Teilepolitik betrifft habe ich trotzdem andere gemacht und die sind teilweise, gelinde ausgedrückt, mehr als seltsam.
Ach echt ? Kannst du da mal ein Beispiel nennen ? Hat man dich nicht mit Teilen überhäuft ? Oder hat man sich gar etwas verlangen getraut ?
Wie sehr man sich doch in einem User täuschen kann...
LG Andi