Hello,
sind die Blöcke werksseitig beschichtet, d.h. müssen die neu beschichtet werden wenn aufs Übermaß gebracht?
Grüße und Danke
Hello,
sind die Blöcke werksseitig beschichtet, d.h. müssen die neu beschichtet werden wenn aufs Übermaß gebracht?
Grüße und Danke
Meinst du die Zylinder?
Die sind nicht beschichtet die Lauifbuichsen, nur gehohnt.
Wenn dann sind die Kolben am Kolbenhemd beschichtet.
Meinst du die Zylinder?
Die sind nicht beschichtet die Lauifbuichsen, nur gehohnt.
Wenn dann sind die Kolben am Kolbenhemd beschichtet.
Ja genau. Danke.
Bei den Busso V6 sind die Laufbuchsen sogar schon auf Maaß gehohnt, wenn man neue kauft.
Bei den Busso V6 sind die Laufbuchsen sogar schon auf Maaß gehohnt, wenn man neue kauft.
Ja, Busso ist klar. Mir ging’s um den 16V TwinSpark in dem Fall.
Ach 16V, ich dachte die alten Twinspark mit Nasslaufbuchsen.
aber klar, 916er haben den 16V drin.
Bei den 16V haste ne Alublock mit eingepressten Laufbuchsen.
Wenn der Zylinder da defekt ist, muss der aufs nächste Maaß aufgehohnt werden, wenns noch geht.
Wenn diie Zylinder richtig tiefe Riefen haben, bleibt nur ausfräsen und neu Buchsen.