Hallo zusammen,
fährt jemand auf seinem Tonale Distanzscheiben auf den 20 Zoll Prototipo Felgen? Wieviel mm pro Achse sind da maximal möglich?
Danke für´s antworten.
Gruß
mannimoto
Hallo zusammen,
fährt jemand auf seinem Tonale Distanzscheiben auf den 20 Zoll Prototipo Felgen? Wieviel mm pro Achse sind da maximal möglich?
Danke für´s antworten.
Gruß
mannimoto
Hallo
Ich habe die 15mm pro Rad montiert. In der CH brauchen wir ein Gutachten dafür. Die max. mm pro Rad sind 16mm welche bei uns mit CH-Gutachten montiert werden können.
siehe da:
Hallo
Ich habe die 15mm pro Rad montiert. In der CH brauchen wir ein Gutachten dafür. Die max. mm pro Rad sind 16mm welche bei uns mit CH-Gutachten montiert werden können.
siehe da:
Hallo vituzzo,
OK, vielen Dank für die Info. Kannste bitte noch ein Foto von der Seite einstellen? Wäre das möglich?
Vielen Dank und Gruß,
Manni
Alles anzeigenHallo vituzzo,
OK, vielen Dank für die Info. Kannste bitte noch ein Foto von der Seite einstellen? Wäre das möglich?
Vielen Dank und Gruß,
Manni
Sieht viel viel besser.
Sieht viel viel besser.
finde ich auch.. vorallem wenn du beide Fz mit und ohne vergleichst wirkt es noch viel extremer....
finde ich auch.. vorallem wenn du beide Fz mit und ohne vergleichst wirkt es noch viel extremer....
Und dazu noch eine dezente Tiegerlegung.
Und dazu noch eine dezente Tiegerlegung.
hast du deinen tiefergelegt?
Wir haben "noch" keinen aber wünsche mir einen. Habe sogar einen roten Tributo Italiano auf der Beobachtungsliste...