Frühlingsausfahrt ALFISTI-LEIPZIG

  • Es ist soweit. Unsere erste grosse Ausfahrt steht bevor!


    Wir fahren gemeinsam durch das Muldental und besuchen ein paar historische Orte.
    So wie z.B: das Schloß Colditz, die Burg Kriebstein und den romantischen Horstsee.

    Programm siehe Flyer weiter unten. Mitfahren kann jeder Alfa-Freund, der möchte.


    Wer gern dabei sein möchte, bitte unbedingt per PN oder Mail eine Zusage geben,
    damit wir genauer planen können. Kosten entstehen soweit keine, es sei denn,
    Ihr möchtet vor Ort etwas unternehmen/besichtigen/essen.
    ACHTUNG: In der Burg Kriebstein sind keine mitgebrachten Getränke/Speisen erlaubt.


    Am Treffpunkt gibt es vor dem Start für jeden eine genaue Streckenbeschreibung,
    ihr braucht KEIN Navi 1f609.png Natürlich benehmen wir uns alle manierlich *g, keiner
    schmeisst irgendwo Müll oder Zeug "in die Ecke" etc pp.

    LASST UNS EINEN GEILEN TAG HABEN !!!


    29790706_1741099292592922_1160601933258006128_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeESu8KjbRz02m_cxioRhbPF-FywAq39rGCX1EPk9J6O8hDdzaIXTJDBRzHuuhOyPwhPduG79zowgUi-ED3Dv-NfsIFTm9eYF2Vp06y2t6KbgQ&oh=2b22ea1847ece2a3d1aeed011b07d1f3&oe=5B27A8F2

  • Ich hoffe, daß das totale Desinteresse nur auf dieser Seite ist und Ihr eine ordentliche Gruppe über Whatsapp/Facebook habt.

    Bei 'ner interessanten Ausfahrt und "time permitting" stoß ich gerne dazu. Aber wenn es nur ein paar Hansel sind, rentiert sich die Anreise nicht.......

    Die Jungs und Mädels sollten sich (auch) hier melden, sonst kommt niemand zusätzliches dazu.

  • Hallo mru55,


    momentan sind 9 Fahrzeuge angemeldet. Mehr als 15 sollten es aber auch nicht werden.
    Eine Anreise aus Hamburg nur zu so einem Tag wäre ja wahnsinn^^ - aber wir Alfa Fahrer sind ja alle ein bisschen Bluna.


    Die Alfisti Leipzig sind momentan in einer Umstrukturierung. Ich habe die Orga erst vor wenigen Wochen übernommen. Klar haben wir eine Facebookgruppe (mit derzeit 71 Usern),
    aktiv davon sind allerdings 12-15

  • Freut mich.


    Ja, solche Ausflüge sind meist nur eine Ausrede....:AlfaFahne:


    April ist mir noch ein bißchen zu früh, wegen Umbauten...


    Aber im Hochsommer wenn es was interessantes gibt, warum nicht. Aber ich nix facebook....

  • Hallo,

    nur Geduld und immer dran bleiben, dann wird es auch!!!


    Ich habe im Herbst 2016 über dieses Forum damit angefangen und wir haben jetzt am 22.04. bereits 38 Fahrzeuge bei unserem Treffen.


    Aller Anfang ist schwer, wird schon:like::like: