Klassische Bella als Hochzeitsfahrzeug gesucht

• Hallo liebe Alfistis,

ich habe ein besonderes Anliegen.

Meine Zukünftige und Ich geben uns am 31. Mai das Ja-Wort.

Unser Hochzeitsfahrzeug soll eine klassische Bella sein.

Alte Benzer oder Jaguar fahren schon genug andere "just married" .. ;)

Wir sind beide Alfa Romeo verfallen und für das Hochzeitmobil soll es ein Klassiker sein, ein Spider wäre natürlich besonders schön aber wir nehmen eigentlich jeden prä 1990 Alfa mit Kusshand :AlfaFahne:

Das eigentlich eingeplante Fahrzeug ist wegen unglücklicher Umstände zum 31. leider nicht einsatzbereit und nach dieser kurzfristigen Absage (heute morgen!!) bin ich jetzt am Rotieren noch einen Alfa-Oldtimer für den großen Tag zu finden.

Da ist mir dieses Forum eingefallen. Ich war bislang nur Mitglied im Alfa-GT-Forum und deshalb ist das hier mein erster Post.. Ich hoffe ich bekomme dennoch ein paar nette Antworten.

Die Hochzeit wird in Niedersachsen, nahe der niederländischen Grenze stattfinden (am platten Dreiländereck: NDS-NRW-NL) und der Fahrtweg zwischen den Locations am Tag selbst beträgt nur insgesamt 9,5 Kilometer.

Alles Weitere klären wir gerne per PN.

Vielen Dank im Voraus ihr Lieben!!

LG

Maurice

• Willkommen im Forum!

Leider werden alte Autos immer älter und seltener, von Versicherung mal ganz abgesehen. Eigentlich find ich nen GT nen cooles Fahrzeug um dem ganzen den eigenen Touch zu geben.

• Willkommen im Forum!

Leider werden alte Autos immer älter und seltener, von Versicherung mal ganz abgesehen. Eigentlich find ich nen GT nen cooles Fahrzeug um dem ganzen den eigenen Touch zu geben.

Danke! Ja, dem ist (leider) so. Es ist etwas frustrierend, es gibt diverse Anbieter für Hochzeitsfahrzeuge aber es sind fast immer nur alte Mercedes und Jaguar. Tolle Autos, keine Frage aber nicht wirklich wir. Der GT ist toll, ich liebe den Wagen, vom Fahrgefühl bis zum roten Leder. Aber für die Hochzeit ist der uns zu modern (ja ich weiß, ist auch schon alt aber für mich absolut kein Oldtimer). Mit Tessas MiTo das Gleiche.