Hallo Zusammen, ich bekomme in den nächsten Wochen einen Stelvio. Ich möchte gerne ein kleineres Nummernschild vorne anbringen (400mm). Kennt jemand die Abmessungen des italienischen Kennzeichenhalter Art.Nr. 50552137 ?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Zusammen, ich bekomme in den nächsten Wochen einen Stelvio. Ich möchte gerne ein kleineres Nummernschild vorne anbringen (400mm). Kennt jemand die Abmessungen des italienischen Kennzeichenhalter Art.Nr. 50552137 ?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Stelvio Fahrer,
Mittlerweile habe ich die ersten 9000Km runter und kann nur sagen, alles richtig gemacht.
Das mit dem Nummernschild habe ich umgesetzt die italienische Orginalplatte hat eine Breite von 375 mm und mein Nummernschild habe ich mir mit 385 mm machen lassen. Sieht richtig gut 48183C77-52B4-41E4-AC50-22DFA6FCBFD7.jpegaus…..
Ciao tutti,
an meinem Schönen habe ich das kurze Kennzeichen so platziert.
Stelvio_Front_Kennzeichen.jpg
Die Wäsche folgte damals dann natürlich von Hand
Bei meiner Giulia ist das Kennzeichen in Normalgröße auch über dem Luftgitter. Gefällt mir besser, als das Luftgitter partiell zu überdecken. Dadurch wird die Charakteristik von Scudetto und Baffi weniger gestört. Obwohl: Das Kennzeichen ist immer Mist (egal, wie groß und wo).