Bei den Amis gibt es wieder unzählige für‘n Apfel und ein Ei
Da musst du dich noch etwas gedulden 😜
Bei den Amis gibt es wieder unzählige für‘n Apfel und ein Ei
Da musst du dich noch etwas gedulden 😜
Heute bekommen
Die Giulia gibt's in der Zwischenzeit in rot & in weiß.
Habe auf Amazon so etwas gesehen. Ist nichts für mich aber der eine oder andere könnte Interesse haben.
Habe auf Amazon so etwas gesehen. Ist nichts für mich aber der eine oder andere könnte Interesse haben.
Katastrophe ....
Furchtbare Farb Kombi, kein Hot wheels und Amazon find ich persönlich genauso doof wie andere Mega Online Händler ![]()
Katastrophe ....
Furchtbare Farb Kombi, kein Hot wheels und Amazon find ich persönlich genauso doof wie andere Mega Online Händler
Off-Topic Mode Auf.
Amazon war mir viele Male sehr behilflich und habe auch viele Vorteile, ist aber natürlch ein anderes Thema. : )))
Off-Topic Mode Zu.
Ein neuer Kollege der sich heute Abend den anderen Kollegen anschließen wird.
Bir aber nicht sicher ob dieser in der Verpackung bleibt oder nicht.
Gestern geordert und hoffe, dass ich ihn zum Drift Racer umgebaut bekomme. Der Radkasten hinten weicht von den DTM Modellen leicht ab.
Das Auto ist nicht mit den DTM V6 Ti`s zu vergleichen. Das wurde 1994 in der italienischen Tourenwagenmeisterschaft ( Campionato Italiano Superturismo ) eingesetzt und hatte soweit mir bekannt den Frontantrieb und kein Allrad. Optisch ist der nicht nur hinten anders.
Trotzdem ein schönes Exemplar
Felgen sind heute angekommen.
Die Sammlung wird größer 
Wollte auch Mal zugreifen war aber viel zu teuer der Angebot.
Wenn ich aber eins finde das einen fairen Preis hat, würde ich zuschlagen.
Wollte auch Mal zugreifen war aber viel zu teuer der Angebot.
Wenn ich aber eins finde das einen fairen Preis hat, würde ich zuschlagen.
Hatte das Model lange bei Kleinanzeigen und Ebay auf der Beobachtungsliste. In Europa wollen die alle jenseits der 30 € +Versand.
Hatte jetzt Glück, da ein Modell neu eingestellt wurde und der Anbieter Preisvorschläge akzeptiert hat.
Hab noch den schwarzen 8c von 2014 in der Pipeline. Der trudelt hoffentlich bald ein. Danach geht es dann ans eingemachte. Die ganzen älteren Exemplare bekommt man nur ohne original Verpackung, oder sie haben schon längst Preisregionen erreicht, wo das sammeln keine Spaß mehr macht.
Sind noch ein paar Alfa´s da draußen : siehe hier
Nächstes Jahr werden die kleinen Flitzer auch ein schönes zu Hause finden. Material zum basteln ist schon bestellt ![]()
ZitatB-Ware - Hot Wheels 2023 - Team Transport - Alfa Romeo 155 V6 Ti + Fleet Flyer #53
Fehler: innerer Blister gerissen, äusserer io. Modell io. Siehe Foto
Sorry, der ging schneller weg als erwartet.
Sorry, der ging schneller weg als erwartet.
Nicht so schlimm.
Die würden das sowieso nach Istanbul nicht schicken. : ))
Hab's ja nicht eilig...
Pünktlich zu Weihnachten kam heute der vorerst letzte kleine Flitzer.
Werde die Tage alle mal sortieren und schauen welche ich doppelt habe.
Im nächsten Jahr werden sie nicht mehr trostlos in einem Pappkarton ihr Dasein fristen müssen, sondern bekommen ein hoffentlich nettes neues zu Hause.
Werde die Tage alle mal sortieren und schauen welche ich doppelt habe.
Irgendwie muss hier der Bestand etwas verjüngt werden.
letztens beim einkaufen entdeckt, zwar nicht von Hotwheels, fand Sie aber trotzdem chic.