App hat keine Funktion

• Ich habe erst vor ein paar Wochen die Kachel Bericht/Fahrzeugzustand bekommen, und ich habe meinen Elettrica seit Februar.

Zig Updates sollten helfen, aber bis jetzt nur diese eine Kachel mehr. Keine Ladestand, keine Remotefunktionen.

Vom Support kommt nichts brauchbares.

Ladezustand und co gibt es laut Beschreibung auch nur mit ConnectPlus, was ja kostenpflichtig ist

• Akkustand, Remotefunktionen (Tür auf/zu/Lichter), Klimaplanung ging vorher nicht.

Klimaplanung?

Bei mir ist Connect-Plus aktiv, Tür auf/zu & Lichter funktioniert (wobei mir etwas rätselhaft ist wozu das gut sein soll)

Aber Klimaplanung finde ich nirgends in der App.

Auch in der Beschreibung über die Inhalte von Connect-Plus finde ich nichts dazu.

Kannst du mir bitte kurz erklären was das ist und wo ich das finde?

• Das gibt es nur bei der Elektroversion.

• Ok, habe das Fahrzeug nur als Vorführwagen geleast. Der Händler / Vorbesitzer hat den 3 Jahre Vorteil sicher für sich genutzt

Wir haben den Junior als Verführer nach 10 Monaten vom Händler übernommen. Nach Aufforderung " hey Alfa" Antwort im Display: Abo abgelaufen. Das ist beim Speciale mit Technologie Paket doch eigentlich inklu. Muss das evtl im Stellantis System übertragen werden aud den neuen Besitzer? Danke für Infos.