Alfa 159 1.8 TBI Turboschaden

  • Hmmm, kenne weder in Roetgen noch in Nideggen einen Werkstatt, die Alfa Romeo macht, geschweige denn eine Vertragswerkstatt.
    Ne, der nette Laden in Stolberg, wo ich meine erste Bella gekauft habe. Rein menschlich kann ich über die ausnahmslos nur Gutes berichten... Aber was die Qualität der Werkstattarbeit angeht.... :kopfkratz:

    In Stolberg ist ja jetzt auch Mehrmarkenwerkstatt, was aber nicht nachteilig ist, ich kenne die schon sehr lange und bilde mir kein

    negatives Urteil, muss aber sagen das ich früher selbst in einer AR Werkstatt gearbeitet habe und meist selbst schraube.

    Ich meinte da Du aus der Ecke kommst -Hill in Roetgen oder Eidner in Nideggen.(Freie Werkstätten mit Alfa Hintergrund)

    Ansonsten Aldo Krämer in Euskirchen ist ne gute Adresse.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Aldo Haubrich - Auto Krämer. :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das liegt wohl in der Natur der Sache, dass man es nicht allen recht machen kann...


    Ich verlass mich hier lieber auf meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen.

    Ich kenn den Holger seit Er in Düren mit einer kleinen Werkstatt angefangen hatte

    Kann nix negatives sagen...