Hallo zusammen

  • Ich gucke was sich machen lässt ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden evtl. nen paar Leute kennenlernen und dann passt das ? aber merke schon das ich hier an der richtigen Stelle bin ❤️

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke was sich machen lässt ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden evtl. nen paar Leute kennenlernen und dann passt das ? aber merke schon das ich hier an der richtigen Stelle bin ❤️

    Alles wird gut, mien Deern ..


    sonst Clausi callen, dafür bin ich ja da ..


    Guckst Du Treffen & Veranstaltungen ...

    • Offizieller Beitrag

    Daaaaankeee ☺️❤️

    Immer wieder gern :knutsch: --- & ich möchte die Frauenquote hier hochziehen .. das ist in einem exotischen Sportwagenforum gar nicht so einfach


    .. selbst in der Politik ist das schneller gemacht & das will schon was heissen... :rolleyes:

  • Hehe, Dea nähert sich langsam der Beitragsgrenze von 100 um für das Gasthaus freigeschaltet zu werden ;) Sehr fein. :D

  • Das kann ich mir vorstellen weil es echt wenig gibt die Alfa fahren bzw aus Leidenschaft fahren viele verbinden es immer mit viel Geld was Quatsch ist ! Hier im Harz sieht man selten einen Alfa fahren und wenn dann nur Männer ?

    Hehe schön zu hören

  • Hm, das ist fast ein Mythos ☺️ Ich meine das Alfa fahren Geld kostet... Ich sage mal so für das Geld was ich bisher in die Marke gesteckt habe so mit allem würde ein Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 meine Garage zieren...

    Aber wer zählt schon ?

    Das wichtigste ist das man eine Leidenschaft hat die zuweilen auch Leiden schafft..

  • So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?‍♀️?

  • So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?‍♀️?

    So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?‍♀️?

    Interessant, dann bist du bereits mit 16 Alfa Romeo gefahren Frank, äh Dea ?

    Kann man in Thale schon mit 16 Autos fahren ?


    Grüße aus Bavarese:wink:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Hm, das ist fast ein Mythos ☺️ Ich meine das Alfa fahren Geld kostet... Ich sage mal so für das Geld was ich bisher in die Marke gesteckt habe so mit allem würde ein Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 meine Garage zieren...

    Aber wer zählt schon ?

    Das wichtigste ist das man eine Leidenschaft hat die zuweilen auch Leiden schafft..

    Dem kann nicht so recht geben. Wenn man schon ausgibt, dann immer für Autos.

    Wenn man einen Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 in der Garage hätte, dann würde man wiederum Geld ausgeben und man hätte dann einen Ferrari 550 Maranello in der Garage.

    Wenn der Maranello in der Garage wäre würde man wieder etwas ausgeben und dann wäre vielleicht ein Enzo (ja, ich weiss, dieser Beispiel ist zu weit gegangen) in der Garage.

    Das ist halt so, wenn man Autos liebt, dann "kann" man etwas ausgeben oder man hält sich, wie ich, in der Grenzen. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Hamburg- Sailor


    Danke aber er ist noch nicht perfekt möchte noch ein bisschen was ändern zumindest was den Grill betrifft :schrauber: und so ist er auch noch nicht in dem top Zustand wie ich es gern hätte da der Vorbesitzer leider nicht so ,,liebevoll“ mit umgegangen ist wie man mit umgehen sollte wenn man Alfa fährt bzw wie es die Autos verdient haben :wand: aber alles nach und nach Geld wächst ja nicht auf den Bäumen ;)

  • Dem kann nicht so recht geben. Wenn man schon ausgibt, dann immer für Autos.

    Wenn man einen Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 in der Garage hätte, dann würde man wiederum Geld ausgeben und man hätte dann einen Ferrari 550 Maranello in der Garage.

    Wenn der Maranello in der Garage wäre würde man wieder etwas ausgeben und dann wäre vielleicht ein Enzo (ja, ich weiss, dieser Beispiel ist zu weit gegangen) in der Garage.

    Das ist halt so, wenn man Autos liebt, dann "kann" man etwas ausgeben oder man hält sich, wie ich, in der Grenzen. ;)

    kurz OT!


    Du, ich muss sagen das ich mittlerweile an die Punkt angekommen wo ich mir sage das meine Autos laufen müssen. Lieber gönne ich mir mal was feines als immer das Geld in die Autos zu stecken. Das nervt irgendwann. Auch wenn ich damit recht alleine hier stehe mit dieser Meinung. Aber es ist eben so.

    Gut, zur Zeit habe ich ja Ruhe und es läuft alles aber die Investitionen bis dahin waren eben recht viel. Also ich bin nicht mehr so verrückt nach Autos wie einst.

    Sie müssen laufen und fertig. Tuning habe ich an meinem 159sw abgeschlossen und das reicht mir. Ansonsten eben die Pflege des Wagens was muss und fertig. Ich mag einfach nicht mehr... Mich bricht es schon an den 159sw zu richten. Aber das war mein eigene Dummheit also wird es gemacht...


    So fertig mit OT und kommt nicht noch einmal vor. ?