Turbolader Alfa Romeo 147 1.9 JTDM 16V

  • Hallo Alfa :schrauber:


    bei meinem Alfa Romeo 147 steht ein Turbotausch bevor. Hat jemand schon mal an dem im Titel genannten Fahrzeug den Turbolader erneuern müssen? Und wenn ja wie viele Arbeitsstunden habt benötigt und brauche ich dafür noch eine dritte/vierte Hand dazu?:AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Schaffst du auch alleine. Dauer je nach Tempo und Erfahrung.

    Nimm dir die Zeit und machs ruhig und ordentlich. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Alkan18

    Woher kommst du denn? Vielleicht ist ja sonst jemand aus fem Forum in der Nähe, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Prinzipiell würde ich fast behaupten, bei dem Modell ergibt sich alles von selbst, wenn man davor steht. Aber für jemanden, der eigentlich kein schrauben ist, kann das natürlich wieder ganz anders aussehen.:kopfkratz: