Alpha Subaru Legayč

  • Wie ist es mit einem Rechtslenker zu fahren? Stelle mir das komisch vor von der Handhabung.

    Alles gut. Nach 2 Tagen hat man sich dran gewöhnt und nach einer Woche klappt das mit dem schalten auch flüssig.


    Wie schon erwähnt sind Parkhäuser oder Drive in blöd. War ich aber bisher beides nicht.


    Überholen auf kerzengerader Strecke ist auch nicht so geil. Man sieht einfach nix.

  • Ein schwarzer Subaru Impreza STi von 2002 (der mit den Kulleraugen) war auch lange von mir beobachtet worden. Dieser hatte damals wenig Kilometer auf der Uhr und ausser ein paar sehr kleinen Dingen war der unverbasstelt. Aber ich hatte nicht den Mut dazu es zu kaufen, weil ich kräftig auf den 145 QV zahlen musste. Zahlen war bis zur einem Punkt OK, aber dann konnte ich mir die Nebenkosten die der Subaru brauchen würde, nicht mehr leisten.

    Ist wahrscheinlich so besser gewesen, sonst käme ich nicht auf dieses Forum. :)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    Einmal editiert, zuletzt von agucba ()

  • Das Pronblem ist das man von den Subbis nicht los kommt... Mir gefällt ein STI aus 2005 quasi der da:


    BD772769-F13D-4E16-8E7A-2BF81ADEC99A.jpeg


    Ein Traum. Der von 2002 hatte glaube sogar schon Schmiedekolben ab Werk drinnen. Also Leistungstechnisch kann man da erst einmal hoch gehen... ;)


    Hier in CH sind Subbis mit über 500 PS unterwegs und das ganze von der MFK abgesegnet. :like: Das geht gut. Und der Sound! MEGA! Ich hatte mal vor einiger Zeit an nem Sonntagabend ne Session auf nem Pass mit den STI gehabt. Gut, mein Arese ist das Soundtechnisch untergegangen da es einfach nur ein geballer war wenn da 10 sti den Pass hoch ballern. ? Also kurz: Subbi STI ist very nice und würde ich auch fahren!

    • Offizieller Beitrag

    Jaja .. frag olle *Achim, der hat das Monster in *Subbi_Blau vor der Tür .. hässlich & komplett oversized:/ ... aber das Pedal passt .. 8)

  • Was mich an den von 2002 verbunden hatte, war eib STi aus der Schweiz der von Digit Power getunt wurde.

    Soviel Off Topic müsste reichen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Was mich an den von 2002 verbunden hatte, war eib STi aus der Schweiz der von Digit Power getunt wurde.

    Soviel Off Topic müsste reichen.

    Serkan .. allet jut?


    Ich würde Dich adhoc & zurzeit wohl als den fast letzten normalen Menschen hier im Forum einstufen & wenn dat nicht so teuer wäre, würde ich jetzt mal eben nach Istanbul telen, um Deine Stimme zu hören & Dich vollfaseln .. hat nochmal Glück gehabt ;)

  • Serkan .. allet jut?


    Ich würde Dich adhoc & zurzeit wohl als den fast letzten normalen Menschen hier im Forum einstufen & wenn dat nicht so teuer wäre, würde ich jetzt mal eben nach Istanbul telen, um Deine Stimme zu hören & Dich vollfaseln .. hat nochmal Glück gehabt ;)

    Schreib mir eine PN, ich rufe dich morgen an. :wink:;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII