Also dann halli hallo

  • Hi Mädls und Jungs,


    ich bin der Tino aus Tirol ;o)

    In meiner Auto Anfangszeit war ich eigentlich immer bei Audi zuhause. Nach den über zwanzig Jahren war aber vieles dabei. Von allen Deutschen Marken bis hin zu Fiat und Toyota. Mit Ausnahmen immer Leistungsstark.

    Verliebt habe ich mich aber erst in meinen ersten Alfa. Ein 99er 166 V6 3.0. Ich weiß, kein groß gehaltenes Modell in der Community aber nach meiner Meinung für die Zeit damals ganz vorne mit dabei und im Vergleich zum Brera z.B. mit einem echten Alfa V6 und kein GM.


    Ein Detail warum ich Alfa Romeo schätze. Letztens wieder auf der Autobahn. Ein 166 neben mir und man grüßt sich ;)


    Also danke das ihr die Emotionen hoch haltet.


    Bis dann

    Tino :AlfaFahne:

  • Schön das du hierher gefunden hast ob neu oder *alter* juser:welcome:

  • Es ist wirklich nett und familiär bei euch hier. :thumbup: :prost1:


    Wer hat denn das Rennen gesehen Gestern? Unglaubliche Leistung von Vettel und das Ende war Bombös :o)

    Und ich muss schon sagen, endlich hat Verstappen verdient gewonnen. Wurde wirklich Zeit.

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: