Alfa Frühjahrstreffen Hamburg

  • Moin ,

    was haltet ihr von einem Treffen in nächster Zeit . Zum plaudern und gemütlichem zusammensein ,

    eventuell wieder im " Miss Pepper " Barsbüttel .

    7.4.24 , 13:00 ?


    Gruß Udo

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Dann fange ich mal an

    Teilnehmer:

    Udo 60

    Alfa Peter HH

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt mal den Clausi mit, der muss mal raus.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Aus Platzmangel , kann es hier geschlossen werden.


    Gruß aus HH

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt mal den Clausi mit, der muss mal raus.

    Hahaaaa :D

    Ah, vielleicht plane ich dieses Jahr noch einmal ein grosses HH Treffen. Ich fahre dann bei Euch mit - no problem!

    Dazu würde ich auch ein paar Veteranen / Exoten antriggern wollen, z.B. Kaichen/Jana, Doc Tom etc. Elkilein würde ich auch gern mal wieder sehn, die kann bei Schosch oder Olli mitfahren. Und vielleicht kann ich ja Luciano Favaron nochmal beschwatzen :/

    Das Angie's gibt's auch noch.. hmm ..Hamburg geht immer und die Oldtimer Tanke auch.


    Alles ist möglich, dem der da glaubt! Steht schon in der Bibel.. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut Clausi. Hamburg ist immer eine Reise wert. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--