Automatic Getriebe/ Instrumententafel Leuchtet wie ein Tannenbaum

  • Moin, kauft keine Sicherungen bei Amazon, diese sind bei mir alle 2 m die ich gefahren bin rausgeflogen.Der ADAC gab mir dann eine Handvoll mit die länger halten!


    Anderes Thema: jemand mit Rost zu kämpfen an den schwellern?

    Hab alle beiden Seiten vorn und hinten ca 300 cm Rost Befall !

    War beim lacker meines Vertrauens und der sagt neue Bleche müssen rein, ca. 1000 Euro!


    Wie ist eure Meinung dazu?

    :schrauber:

  • wir bleiben alle nicht vom Rost verschont , auch wenn einige behaupten ,

    meiner hat kein Rost. Irgendwo ist immer etwas , noch so vielen Jahren.

    Würde einige frei Werkstätten abfahren und mir dort deren Meinung einholen.

    Mußte auch schon Vorder und Hinterachse tauschen.


    Gruß aus HH

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • 300cm ? So lang ist der Schweller doch gar nicht !? :kopfkratz::kopfkratz:


    1000€ für beide Schweller tauschen incl. Lack, klingt für mich mehr als Fair.


    LG Udo :wink:

  • Moin

    Mein Alfa ist wieder in der Werkstatt wegen dem gleichen Problem das immer noch nicht gelöst ist= Sicherung Platz 11 brennt durch.

    Idee war jetzt von der Werkstatt die 4 Lambdasonden zu wechseln , gsamt 2500 euro!

    Da sie alles andere getestet haben.


    Problem ist man kann die nicht testen ob die kaputt die Lambdasonden !

    Habt Ihr dazu eine Meinung?


    Das andere, ich kann den Wagen nie volltanken da die Zapfe immer denkt der Tank ist voll!Anzeige sagt was anderes 3/4 voll.

    Da hatte ich die Idee mal mit dem Kanister nach zu füllen und es passen locker 10 L noch rein! Kennt jemand dies Phänomen?


    So jetzt erstmal n Kafffffeeeee

    :schrauber:

  • Für was steht denn die Sicherung F11?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • defekte Steuerkette

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ok hab auch gesehen das es rein die Nockenwelle betrifft. Bei Kette wäre Kurbelwelle mit dabei.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Guten Abend, 200 km gefahren Auto läuft

    Lag an den Lambdasonden alle 4 Stück wurden getauscht!

    PDS vorne kann nicht abgeschaltet werden piept leider durchgehend


    Jetzt noch Rost an den schwellern weg machen lassen dann hoffe ich einwenig auf ruhe!

    :schrauber: