Ei Gude... Servus!

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier :wink: , derzeit 37 Jahre und wohne im Landkreis Aschaffenburg. Diese Woche darf ich wohl meinen neuen Stelvio Q4 2.0 Veloce in Empfang nehmen. Quasi ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk 😅 Bin die letzten 8 Jahre Ford gefahren und davor VW, wieder Ford und einen Hyundai, ist also mein erster Alfa đŸ€©


    Hab direkt ne Fragen zwecks Winterbereifung, was fĂŒr 'ne Reifen/GrĂ¶ĂŸe etc. sind denn zugelassen? Da ich noch keinen Fahrzeugschein habe fehlt mir die komplette HSN/VSN mit 1742 / ABJ komme ich leider nicht weit und verrĂŒckter Weise kann mir selbst mein VerkĂ€ufer das nicht sagen :fail:


    Ich danke schon mal und allzeit gute Fahrt!


    GrĂŒĂŸe

    Simcoe

  • Vielen Dank! Ja es geht wohl eher um Lastindex der REifen respektive Einpresstief der Felgen je nach dem ob 17 oder 18 Zoll etc.. Mir wĂŒrde glaube ich einfach eine komplette VSN eines MY23 Benziners helfen. Alfa kann mir bisher nicht mehr als 1742/ABJ nennen damit kommst online aber nicht weit und selbst haben sie aktuell Lieferprobleme... :begriff:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, SteuergerÀte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, SchlĂŒssel anlernen, SchlĂŒssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--