Aschenbecher-Beleuchtung !! (147 - FL // 2006)

  • Moin zusammen,


    kann mir jemand erklären wie ich das Leuchtmittel des Aschenbecher erneuern kann ?


    Schaltsack entfernt, die drei Schrauben zum Handbremshebel raus geschaubt, oben die 2 Schrauben entfernt, aber da bewegt sich nichts. :(


    Scheinbar noch woanders Schrauben die raus müssen um da dran zu kommen ! ?


    Vielleicht hat es schon mal jemand versucht, erledigt ?


    Danke !

    Bisher immer Alfa gefahren, Ausnahme : Erste Auto ein Käfer :)

    Viele Sprint (Sud) / GTV / 164 / diverse 145 / diverse 156 -

    :AlfaFahne:

  • Hier ist es gut beschrieben, würde jedenfalls empfehlen die Batterie abzuklemmen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank,


    das Video kenne ich dort wird aber nicht beschrieben wie ic die Mittelkonsole ausbauen kann !


    Möglicherweise ist die Beleuchtung, das Leuchtmittel vom Zigarettenanzünder auch gleichzeitig die Beleuchtung vom

    Aschenbecher, 2 in 1 ?

    Den Stecker der Zigarettenanzünder hatte ich schon ab -

    Bisher immer Alfa gefahren, Ausnahme : Erste Auto ein Käfer :)

    Viele Sprint (Sud) / GTV / 164 / diverse 145 / diverse 156 -

    :AlfaFahne:

  • das Video kenne ich dort wird aber nicht beschrieben wie ic die Mittelkonsole ausbauen kann !

    Musst du auch nicht :)


    Möglicherweise ist die Beleuchtung, das Leuchtmittel vom Zigarettenanzünder auch gleichzeitig die Beleuchtung vom

    Aschenbecher, 2 in 1 ?

    So ist es, es gibt nur ein Leuchtmittel, das vom Zigarettenanzünder.

  • Ich bedanke mich ganz Herzlich <<

    Bisher immer Alfa gefahren, Ausnahme : Erste Auto ein Käfer :)

    Viele Sprint (Sud) / GTV / 164 / diverse 145 / diverse 156 -

    :AlfaFahne: