Online eLearn Anzeige von Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Nutz einer von euch das Online eLearn? Ich bekomme da die ganzen Bilder nicht angezeigt.

    Es sind .image Files.

    Angeblich brauch man das Mircrosoft Silverlight Plugin im IE. Habe ich, geht aber trotzdem nicht.

    Stattdessen versucht der Browser die Dateien runterzuladen um mit Photoshop zu öffnen. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ist das Plugin aktiviert und sind die Standard-Programmeinstellungen entsprechend gesetzt?

  • Dann werden die Dateien aber einzeln geöffnet. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Nein, dann werden die Dateien durch das richtige Progamm geöffnet, wenn das als AddIn vom Browser läuft, dann wird das im Browser geöffnet. Probieren, mehr als nicht klappen kann es nicht.