Doppelsieg für Alfa Romeo beim Design-Wettbewerb von auto, motor und sport

Die Faszination von Alfa Romeo ist bei den fachkundigen Lesern des Magazins auto, motor und sport ungebrochen. Sie wählten beim Wettbewerb „autonis 2017" Alfa Romeo zum zweiten Mal in Folge zur „Designmarke des Jahres". Auch der Sieg in der Kategorie „Große Geländewagen/SUV" ging an ein Modell der italienischen Traditionsmarke, den neuen Alfa Romeo Stelvio.

„Es macht uns stolz, dass Alfa Romeo bei den Lesern von auto, motor und sport so hoch im Kurs steht", sagte Klaus Busse, Head of Design EMEA bei der Preisverleihung in Stuttgart. „Besonders freut es mich, dass nicht nur das typisch italienische Design von Alfa Romeo die deutschen Autofans begeistert. Der Sieg des Alfa Romeo Stelvio zeigt außerdem, dass unsere Designer schon mit dem ersten SUV in der Geschichte von Alfa Romeo einen Volltreffer gelandet haben."


Quelle:

http://www.alfaromeopress.de/p…-von-auto-motor-und-sport