mein 2. Alfa - nach 33er

Kommentare 6

  • Der DTM Killer :)

    • Genau! Das waren noch Alfa Zeiten und da habe ich noch DTM geschaut!

    • Bin zwar jünger und nicht von der Zeit, habe mir aber die Rennen teilweise auf YouTube angeschaut, 155er war einfach überragend und Superior.

    • Hast du auch das Video gesehen, wo - ich glaube das war Larini, abhob und über den Begrenzungszaun flog? Heute schau ich keine DTM mehr, ist mir zu langweilig und bei Formel 1 schalt ich wohl auch bald ab. Kann auch den Danner mit seinem Gequatsche nicht mehr hören.

    • Krass wo Larini über den Begrenzungszaun springt habe ich nicht gesehn... hast du einen Link?


      Ja Formel 1 ist ja auch nicht gerade das wahre wenn sich alle teams 4 motoren teilen ^^

    • Leider habe ich keinen Link, dürfte aber zu finden sein.