19 Jahre und immer noch geliebt und geleckt

Mein Baby wird im Oktober 2018 20 Jahre:like:

Kommentare 5

  • Mein roter wird nächste Jahr auch 20.
    Bisher nur Kupplungsgeber und linker Fensterheber kaputt.
    Der Vorwiderstand des Klimalüfters nervt. Bei zu hoher Belastung im Automatikbetrieb steigt der aus.
    Gibts da inzwischen was haltbares.


    Rost: Fehlanzeige.

    • Wow! Klasse! Rost ist bei meinem auch keiner zu sehen - war ja gerade erst vor 14 Tagen beim TÜV! Die originalen Zahnriemen vor 2 Jahren wechseln lassen - sahen aus wie neu. Ansonsten nur Kühler und Verschleißteile gewechselt. Wenn ich jetzt nicht die Probleme mit dem "nicht Starten" hätte, wäre ich immer noch glücklich über den Kauf 1998!
      Viel Freude noch mit deinem schönen Alfa

  • Bald 20 und steht immer noch Tip Top da, das ist Qualität und Pflege :)

    • Man muss nur fest dran glauben und ihm täglich seine Liebe zeigen, dann bekommt man auch etwas zurück;)

    • Genau so ist es :)