Kommentare 9

  • Geiles Gerät.

  • Kleiner Tipp fürs nächste mal, nimm die Kennzeichen vorher runter. Das schaut dann nochmal um einiges besser aus ;)

    • Ja will aber erst die Löcher zu haben und dann neu lackieren und Magnethalter verbauen

    • Ich meine eigentlich fürs shooting. Aber das andere hat auch etwas ;) Falls Löcher dann auf dem Bild zu sehen sind kann man die echt leicht verschwinden lassen ;)

    • Meiner steht auf vielen Treffen und Ausstellungen. Da kann man die Löcher dann leider nicht wegshopen :D

  • Ja das Bild hier ist mega! Wir haben hier im Portal einen jährlich erscheinenden Kalender mit den Autos der Portalos. Die Bilder werden eingereicht und dann per Voting entschieden wer in den Kalender kommt und wer nicht. ;) DU wärst sicherlich dabei gerade mit diesem Bild! Es freut mich sehr das du dein Wagen so schön in Szene setzen kannst ;)

    • Davon wusste ich nix.
      Wird warscheinlich erst wieder nächstes Jahr stattfinden oder?

  • Sehr schöne Bilder. Damit hättest Du dich für den Kalender bewerben sollen.