Beiträge von kalkbrenner_Berlin

    Was willst Du ?! Ich habe Dir eine Anleitung gepostet ... Lesen mußt du schon selbst. Und das hat auch nichts mit "klugen" Sprüchen zu tun. Das steht so im Handbuch......

    Hab ich selber....komm hier nicht rein , um die ich schon selbst normalen Aufgaben zu erledigen,was jeder 3 Jährige machen würde. Sowas kann man sich sparen. Oder frag doch Mal den Vorbesitzer und all solch sinnlosen Antworten. Ich habe ihn jetzt aus der Bucht geholt.... Punkt. Werde mich auch verabschieden hier. Suche mir ein Forum , was mich nicht so dumm hinstellt. In Diesem Sinne .

    Was ist denn los mit euch ? Habe den Code aus dem Handschuhfach. Da stand Blaupunkt drauf, dann gehe ich davon aus daß es der Codes ist. Kann auch von einem anderen Radio sein.keine Ahnung, was der Vorbesitzer für ein Radio drin hatte. Ich hatte solange kein Radio drin. Aber in seiner Zubehör Kiste war das Radio mit bei, und wollte es jetzt einbauen. Naja egal, hier werden ja eh nur kluge Sprüche geschrieben. (Mein meine lag 5 Jahre Rum , brauchte kein Code) was soll sowas? Ein Forum ist dazu da anderen zu helfen...... Und nicht mit Klugen Sprüche zu kommen. War ein Fehler glaub ich, sich hier anzumelden. Habe schon Mal ne Frage gestellt. Da kamen auch überwiegend nur kluge Sprüche. Man was für eine F.... Welt ist das geworden. So jetzt noch mehr kluge Sprüche bitte......

    Moin Jungs & Mädels . Mein Code für das originale Autoradio im 159 lautet 2839 . Aber ich habe doch nur 6 Tasten. Wie soll das gehen. Kann dich nur 1 bis 6 eingeben. Wäre schön wenn ich Mal aufgeklärt werde 😉😉😉 :AlfaFahne:

    Moin Jungs. Hatte gelesen vom Blacktomani .....wenn man den Stecker vom Motortemperatursonsor abzieht ,springt die Karre besser im Winter an. Hans versucht und hoffe das ich den richtigen Stecker gezogen habe . Stirnwand wo dieser Alufilter ist. Unten am Boden hat er einen Stecker den hatte ich gezogen. Sprang auch gleich an... Aberrrrrrr. War das der richtige.? ⁉️ Weil hatte ihn wieder unten reingesteckt und nun geht die Motorleuchte nicht mehr aus.... Und sagt Werkstatt aufsuchen.na toll. Warum ist das jetzt so ..??? Motortemperatur scheint auch jetzt nicht richtig anzuzeigen. Bei 5 km 50 Grad. Weiss er Rat...... Was ich da wieder für ein Blödsinn veranstaltet habe ????

    Jo Danke für dein langen Atem Alfur :wink: es war die Batterie 🔋 das Masse Kabel konnte man nach links und rechts drehen. Obwohl es bis Anschlag festgeschraubt wurde. ,Hab vom inneren der Klemme was ,wo es zusammen geschraubt wird ,es mit einer Rundpfeile bearbeitet. Jetzt sitzt sie bombenfest und man staune ,Keine Meldung mehr von der Vorglühanlage. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉 :AlfaFahne:

    Hat meiner auch 159 jtdm.hat auch die Batterie 🔋 jeden Tag fast leer geduddelt kam den nachn 5 ,6 Versuche. Bis ich hier gelesen habe. Steckt Mal den Schlüssel rein, man hört die Pumpe anspringen. Das mach man 10 bis 12 Mal ,,,,hä hab ich gedacht,was schreibt er für ein Märchen.🤣 Heute ausprobiert. Was soll ich sagen... Er sprang auf Schlag an ..... Also Pumpen Problem. Aber ich kann damit gut leben. Hab ja Zeit ..💪💪💪😀😀😀😀🤣 hab nun wieder neues Problem. Beifahrer Seite leckt der Alfa irgendwo raus. Tropft auf den Schenkel und dann auf der Straße. Ich habe den Alfa noch nicht lange,aber ich hasse ihn jetzt schon. Hält alles von 12 bis Mittag... Weiss nicht was die da zusammen gehämmert haben.🥴😈😈

    Ja vom Alfa Men gemacht. Warum läuft er den ohne Probleme nach paar sec. Wenn ich ihn denn wieder aus mache. ,? Da stimmt denn auf einmal alles ⁉️⁉️ komisch oder ,⁉️. Wer weiss denn wo der Leistungschip Stecker ist, und warum springt er dann ohne Probleme an. Man wenn ich an früher denke, lief alles ohne das ganze Gedönst. Was soll das ganze elektronische Mist darin. Ich fackel auch garnicht mehr lange rum. Wenn ich es nicht finde, oder hier kein vernünftigen Rat bekomme. Verkaufe ich ihn wieder Punkt. Hatte den alten 155 gehabt , der lief auch ohne zu mucken. Da war nicht soviel drin. Ich verstehe das nicht..... Ist wohl alles Geldmacherei.

    Nö, sind Nigelnagel neu. Der eine hier schrieb , er hat das selbe Problem, wenn er aber den Leistungschip Stecker zieht hat er es nicht.... Kann man eigentlich ohne das Gedönst fahren? Und wo findet man den. Das ewige lange Anlassen hält die Batterie ja nicht lange durch.

    Ja habe ich gefunden Danke 👍. Hat auch nix gebrach,das neue vorglührelais, sagt immer noch vorglühen nicht vorhanden oder so ähnlich. Springt sehr schlecht an wenn er kalt ist. 5,6 Versuche. Dann wenn man paar Meter gefahren ist , springt er auf Schlag an. Jemand ne Idee⁉️

    Dit Schnappi konnt ich mich nicht entgehen lassen.2800 auf 2300 gedrückt a, wegen keinem Nachweis des Zahnriemen Wechsels ,neuer Tüv , Bremsen vorne hinten neu.... Nö nö sowat lass ick mir nich entgehen. Schön Restsonntag noch allen 🍻🍺🍺