Benvenuto Francesco
Beiträge von zagatolino
- 

- 
					Kompliment, ist ein Blickfang.? 
- 
					Herzlich Willkommen Frank 
- 
					Schön, dass du dich für dieses Forum entschieden hast. Herzlich Willkommen 
- 
					Herzlich Willkommen Mike. Ich bin mal gespannt, was du uns noch in Zukunft über deinem 156er erzählen wirst. 
- 
					Herzlich Willkommen 
- 

- 
					?war wirklich leicht 
- 

- 
					Herzlichen Glückwunsch, da hast du dir eine sehr schöne Giulietta zusammen gestellt. ????  
- 
					Ich hab meine Giulietta mit Meguiars Ultimate Quick Wax behandelt und die Felgen mit Sonax Felgenwachs. Nun ist sie wie neu. 
- 
					Ja, ihr seitd zu gut. 
- 

- 
					2. Versuch........Alfa Romeo Giulia Giardinetta alfa-romeo-pkw-nach-1945-giulia-giardinetta-01a-203363.jpgJa, ja, sehr gut. 
- 
					guter Versuch, aber is ein Alfa 
- 

- 

- 

- 
					Herzlich Willkommen und ein gutes Gelingen  
- 
					Ich habe heute hinten die 16er Spurplatten montiert☺ 
- 
					Willkommen im Forum  
- 
					Ein herzliches Willkommen  
- 
					Hallo Ingo, oh, ein Ti? Deine Giulia sieht ja super aus. Ist das noch der original Himmel? Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen. Wäre schon cool wenn wir beide mit unseren Giulias im corso fahren würden. Liebe Grüße aus Mainz 
- 
					Hallo Julchen1969 Mit der Frontmaske hast du recht. Ja, die Farbe ist selten, aber bei Sonnenlicht ist die Farbe ein Hammer. Bald geht es wieder los und ich freue mich so sehr in diesem Wagen zu fahren. Meine Frau ist auch immer ganz wild mit der Giulia zu fahren. Diese Art des Fahrens ist schon einzigartig. Wie ich sehe, fährst du auch eine Giulia. Kannst du mir etwas über deine Giulia erzählen. 
- 
					Ist mir zu hoch!