da stimmt was nicht
Ja, stimmt. Ich wollte was schreiben, aber ich lasse es .
Sorry
da stimmt was nicht
Ja, stimmt. Ich wollte was schreiben, aber ich lasse es .
Sorry
Giulietta 1.4 - 150PS - 2017 (nero etna)
Giulia Nuova Super 1.3 - 89PS - 1974
(Olivegrün Metallic)

Hier ist noch der Sud meines Schwagers der auch unbedingt eine Sud haben wollte.
Alles anzeigenMusste doch mal alte Bilder raussuchen ?
Das war mein erster. 1,3 mit 63 oder 68 PS.
3A1F4F0D-1AC8-4186-AAD1-CDDE99807E03.jpeg
Danach kam der 1,5 der hintere war meiner, der davor von einem Kumpel.
5B3B266D-C4FC-4D5A-A3F0-3EAF95F91D5B.jpeg
Zusammen immer über die Nordschleife geheizt.
Super, dass du die Bilder reingestellt hast. Man, waren das Zeiten. Ein schwazer Sud hat auch was. Schwarze Suds hat es nicht viele.
Vor zwei Jahren war ich in Padua auf einer Auto Ausstellung und habe diesen tollen Sud gesehen. In Italien gibt es einen Alfasud Club???
Schön, dass ich mit euch diese schönen Erinnerungen austauschen kann.20171029_111913.jpg
Genauso und auch mit dicken Reifen. Habe mir dann damals nich den Heckspoiler vom Schrottplatz mitgenommen und bei mir dran gemacht. Und offene Weber Doppelvergaser drauf ?
Auch bei mir begann es so ?
Vor dem Sud hatte ich eine Giulietta, die auch sehr viel Spaß gemacht hatte. Der Sud war aber echt ein Hammer-Auto. Der Sound, die Strassenlage, die Leistung und Haltbarkeit des Boxermotors werde ich nie vergessen. Die dicken Reifen mit den Ronalfelgen waren und sind immer noch ein Blickfang?
Da stimme ich dir zu. ?
Meiner auch nur in rot?2017-11-10 14.42.27.jpg
Super Auto und schöne Erinnerungen ??
Herzlich Willkommem im Forum?
Eine Frage, meinst du mit dem Sud Sondermodell das weiße Sondermodell?
Viel Spaß mit uns
Salve David,
herzlich willkommen
Schön, dass auch den Alfavirus hast.
Viel Spaß im Forum 
Dieses Video ist schon älter, aber mich hat diese Art und Weise wie die Giulia 1300 TI auf den einsamen Straßen fährt sehr beeindruckt, es ist ein Traum. Auch die Alfa-Leidenschaft des Eigentümers ist wie die Giulia "PUR"
Ich finde die aktuelle Giulietta-Front sehr schön.
Sehr schön. Vielleicht irgendwann mal! Dein Hof sieht auch sehr interessant aus
Würde ich mich bestimmt wohlfühlen.
Ja, da musst du erst mal in die Halle schauen. Die Halle und der Hof gehören dem Verkäufer/Mechaniker/ Restaurator meiner Giulia.
Falls jemand einen Zagato Junior oder einen Montreal sich zulegen möchte, dann wäre da bei dem Herren die Möglichkeit vorhanden. Beide Autos zerlegt bis auf die Rohkarosse.
Ich hätte auch gern einen schönen Zagato Junior, aber zu teuer und mit meinen 1,92m würde ich nicht gut reinpassen.
Salve, es ist echt beeindruckend was ihr alles so an Alteisen  Zuhause habt
Hier ist mein altes Eisen aus dem Jahr 1974
Herzlich Willkommem Nino, hast du ein paar Bilder von deinem Spider

Salve
Ich habe heute meine Sommer-Felgen mit der Felgenversiegelung ACS 3000 versiegelt. Bin mal gespannt wie lange die Versiegelung schützt. Laut Hersteller 5 Jahre. Schauen wir mal.
Kompliment, da hast du wirklich ein Unikat in deiner Garage. Die Ideen und die Umsetzung passen sehr gut zusammen.

Herzlich Willkommen 

und Grüße aus Mainz
Herzlich Willkommen,
Ich drück dir die Daumen für deine zukünftige Brera und viel Spaß damit.
Herzlich Willkommen Klausi,
da hast du dir ein schönes Schmuckstück gegönnt. Kompliment!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Bella und viele schöne Erfahrungen.
Viele Grüße aus Mainz
Yep, war bei mir genauso. Ein Freund hatte damals nen Shirocco GTI. Ich hätte den Süd aber zuerst und er war ständig der Meinung wenn er seinen Shirocco hat dann ......
Es kam der Tag und wir sind durch das Kesselinger Tal zum Ring gefahren ? Wer es kennt wird wissen was ich meine ? er hat es dann irgendwann eingesehen.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.  Das waren noch Zeiten und was für ein Spaß das gemacht hat. 
Was die damals getestet haben
sehr geil
8min fast nur Lobeshymne und am Schluss hässlich, schlechte Verarbeitung, aber geiles Fahrgefühl
Das ist heute immer noch die Aussage.
Ja Julian, da hat sich wirklich zu heute nicht viel verändert.
Auf jeden Fall habe ich damals viele GTI, XR3 und 318i/ 320 Fahrer zum Staunen gebracht, wie der Sud Ti ab ging. In meinem Bekanntenkreis hatten sich damals 3 weitere Freunde einen Sud gekauft.
Hallo Jungs,
hier etwas nostalgisches. Tja, waren schöne Zeiten und ein super Auto.
Auf dem Bild sieht der Wagen sehr gepflegt aus. Kompliment, ein schöner Wagen
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch. Zeig uns doch mal ein paar Fotos von deinem Schätzchen. In Rheinhessen kann man schöne Touren mit dem Alfa fahren.
Viele Grüße und viel Spaß
Rolando