Beiträge von Pam

Dazu wird dir dann deine Angetraute schon das passende sagen...?

Den Rang wirst du dir erstmal verdienen müssen um über den Zeckenmatten zu stehen...?

Pass mal auf. Wenn die zwei erstmal auf der Couch gewesen sind, dann zeigen die dir schon was Sache ist und wo du in der Rangfolge stehst. Abhängig von der Rasse, kann das ein langer Prozess werden ?

ich werd den Viechern wat ... :ueberzeug::ueberzeug::ueberzeug:

Kurzschluss in einzelnen Zellen von der Bakterie. Dann kann es Dir auch die komplette Ladespannung in den Keller ziehen.

Jupp - z.B. - raus mit dem ollen Blei_Akku & neu kaufen. 100$ an jeder Tanke & Ruhe iss für 4 Jahre ...

jo......und von innen eine Fluid Filmbehandlung mit der Hohlraumsonde , das weicht ordentlich ein und man muss nicht mehr so dolle drücken :like::fail::kopfkratz:

Ich komme gerade vom Noteinsatz zurück, Kumpel vom Sohnemann ist der Saft ausgegangen, 159 2,4 mitten auf einer Kreuzung (wenn man dann hier von Kreuzungen reden kann). Batterie total platt, konnte nichtmal den Schlüssel rausnehmen. Ersatzbatterie rein, Ladung bei 14,3 V......

Aber das die Kisten bei laufendem Motor und intakter Lima einfach ausgehen, Mausekino und tot ?

Ruhestrom messen .. dann sehen wir weiter ...

Das Schöne ist ja , dass man das alles nachrechnen kann - denn im Gegensatz zur *Wechselspannung (das sind so komische Wellen, die andauernd hin & her schwingen, dat ist dann alles gar nicht so einfach zu berechnen ..:/ ), ist das bei Gleichspannung ganz einfach.

Olle *Heinz Ohm [1872 - 1765] hat sich damals was ganz Feines ausgedacht..

U=I*R

Ich habs am Arxxh......kann nicht ruhig sitzen;)

Ringelblumensalbe soll helfen bei intergalaktischen Abszessen an der Poperze ... wenn das nicht hilft - *Domestos oder *Bremsenreinger ... spätestens dann ist Dein faltiger Popo wieder uneingeschränkt einsatzbereit .. :rolleyes:

Ja Ja an den Dingern kann man ganze Wochenenden verbringen :wand:

..versuch mal, in einen 97" Spider eine selbstkonsturierte Fensterheber_Automatik zu implementieren ... DAS hat mich viel graue Haare gekostet!!!

Da ist die ranzige Fensterheber_Schere 'ne Lachnummer gegen ... :rolleyes:

..irgendwo habe ich bei YouTube dazu mal ein Video hochgeladen ... :/

..vielleicht hast Du den Stutzen verwechselt, das passiert... . beim *Smart z.B. kommt das öfter vor - dann dauert es halt ein bisschen ...:rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry wenn ich mich jetzt blamieren sollte, bin ja die neue, ...

.. die Nummer läuft hier aber bald nicht mehr, Schnuffelchen - Du bist hier schon zu lange & hast eine grosse Klappe - das könnte Dir zum Verhängnis werden ...

- nun musst Du mal langsam VERANTWORTUNG übernehmen ... :ueberzeug:

Schau das da auch ne vernünftige Garage mit dabei ist.

Platz für 3 Kisten! (Carport)

Und sogar die beiden stinkenden schei** Körter von olle *Silvilein sind okay (die schei** Hunde-Nummer hat mich in den letzten 8 Wochen schon so manche legger Bude gekostet ..) :cursing: ..will keiner haben.

Oh weh - sieht nach Haufen Arbeit aus ... :rolleyes:

Wenn mein aktuelles 6,5 Zimmer Haus_Projekt in *Prisdorf bei Hamburg wat wird, bin ich auch wieder im Rennen - drück' die Daumen, dann können wir auch mal wieder in HH das *ARP_Treffen zünftig zelebrieren ... 8)