..würde mich freuen ...!
Beiträge von Pam
-
-
Sieh zu, dat Du zum Treffen kommst, Du alter Schnacker .... wir müssen mal wieder dringend gemeinsam paar Pullen Pils in die Leber kopieren ...
-
Wir stehen doch nur auf uns
Selber, oder auf einander oder auf unsere Autos oder auf die Fra****
Ausserdem, woher kennst du meinen Geschmack mein Schieter?
Wir waren doch schon mal verheiratet, mein Süsser ...
-
Bindet die Mädels fest. Kevin kommt.
..der steht doch gar nicht auf die Weibers ...
-
Durchaus cool, will auch haben
... @ Diedäää.. : schei** auf Originalität.
Der 916 braucht noch 20 Jahre, bis er für *Originalität belohnt wird.
Leider.
Und dann werden von den knapp 40.000 gebauten Exemplaren mal wohl gerade noch 500 übrig sein ... DANN können wir über "Originalität" lamentieren.
Clausi (bzw. meine Ex) hat ja schon einen geschreddert & 2 weitere sind gerade unter meiner *Fittiche ... und Du weisst, dass ich die Mädels hart ran nehme .. es wird somit immer knapper ..
-
Clausi das ist nicht zu verkaufen.
Das wird doch noch gebraucht.
Wie oft noch.
Muss wech, die Schei**e .. Vaddern will die Garage frei haben ...
-
Hab noch ein komplettes Verdeck hier rumliegen inkl. Hydraulikzylinder .. muss mal langsam wech .. wer Interesse hat ..
-
Ich bin eine haarige Pussy. Sowas was du ja gerne hast mein lieber Clausi.
Klar ist 13 eine Zahl wie jede andere auch aber es macht Spass diese Zahl mit dem Aberglauben in Verbindung zu bringen
Also meiner, leg dich hin, deck dich zu und schlaf weiter
Für alles andere gilt folgende Regel:
Ruhig bleiben, Schock bekämpfen und locker durch die Hose atmen
Du bist 'n Äsch .. & ich liebe Dich dafür, mein heulender Wolf ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber 13 ist doch eine Unglückszahl ??
Aber das ist eine gute Idee Thomas !
Komm' mir man auch noch abergläubisch ... die 13 ist 'ne Zahl wie jede andere auch .. was bist Du denn für eine Pussi..
-
.. ich liebe Euch, ihr Schnacker ... herrlich, hier mitzulesen ...
-
..die linke Muschi da in Knoblauch & Öl einlegen, über Nacht ziehen lassen & bei 200°C ca. 40 Minuten garen lassen, mit Brokkoli & Bratkartoffeln servieren, dazu einen kräftigen Bordeaux.
Den Honk da rechts in den Gelben Sack stecken & weg.
Übrigens ... da hauen mir meine beiden Ratten (Sammy [in Foto rechts, flauschig, eher ein Mädchen] & Rokko [links auf Foto, fühlt sich an wie eine Klobürste, ist der Chef im Rudel] italienische Mischlinge) ab, während ich mit den Nachbarn schnacke. Die Jungz sind zwar schon im methusalischen Alter (13, gleicher Wurf) .. aaaber wollen immer noch an die Weibers.
Clausi schon Schweissperlen auf der Stirn (..*Schei**e Alda, wenn Silvi aufwacht und die Kötz sind wech, dann hast Du richtig
in 's Klo gegriffen
) .. und wo finde ich sie? ... Im *Corsi ... den Wagen kennen die ..
*Foto
-
Weniger Stress machen, mehr entschleunigen & weg ist der brennende Pansen .. ich kenn' da wat von.
Dafür muss man nicht extra einen Schlauch fressen- hört auf Dr.*Pam
-
Ganz ruhig, Jungs ... Alfa Romeo ist etwas Besonderes!
WIR sind etwas Besonderes!
Weil wir guten Geschmack haben.
Das hat nichts mit *Mainstream zu tun ... kommt mal runter von dem Trip " ... ich muss mich mit *VAG oder *BMW oder *Benz etc messen .. blablabla " .. NEIN!!!
HALLO ...wir fahren ALFA ROMEO ... das ist etwas ganz Anderes, eine komplett andere Liga als dass, was sonst so auf der Strasse rumeiert .. - und es macht schei**e viel Spass - oder?
Mehr Selbstbewusstsein, bitte!
Ich jedenfalls bin stolz auf meine Bella.. .. an jeder Ampel auf's Neue...
-
Moin, *Kulle aus Braunschweig. (Wunderschöne Stadt übrigens)
Willkommen im Club & viel Spass Dir hier im *ARP. Hier bist richtig.
Oder doch nicht?
Nur durchgehonkte, unbehandelte (Pflegestufe 2-3) *Alfa_Spinner hier
.. überlege Dir, ob Du es willst und es physisch & psychisch durchhältst ..
. mhh ... man los
-
.. beim 916 kann man eigentlich nichts falsch machen ... bei richtiger Pflege hält der ewig - und wird selbst auf dem kommerziellen Markt langsam wertvoll ...
irgendwann ...
Er ist völlig unterbewertet, warum auch immer!
So ein schönes, seltenes und robustes Cabrio .. ich verstehe es nicht.
Die Leute wixxen sich lieber einen auf Mazda MX5, BMW Z3, MB SLK etctec .. langweilig - Gähn
Ein kleines Kind hat neulich an der Ampel auf mich gezeigt und zur Mutter gesagt .."schau mal, Mama, ein Alfa Romeo Cabrio ..." .. kein Scheiss ... & das hat mich glücklich & stolz gemacht
-
Dürfte ich das Mövenpick an der Sternschanze vorschlagen? Ist der alte Wasserturm, extremst urig, und sehr zentral gelegen.
Aber nicht das günstigste!
Da schreibt ein Erwachsener ... hehe ...
-
Heute nebenbei beim Möbel_zusammentuckern installiert, die beiden Netzdosen-Schnuffis (89 $ im Express, Versand). Funktioniert einwandfrei!!!
Klasse Bild, Kabel alle weg, hat alles auf Anhieb gefunzt (auch mit dem Post_Router [nicht von AVM] etc..) , Andre ... Super!!
Danke Dir für den Tipp! Ein Problem weniger ...
-
So fängt das an. Mit AVM wäre das nicht passiert.
Nein Du, weil Du wieder überstürzt handelst, zu spät was sagst oder nicht das machst was man Dir sagt
ICH bin nie schuld
... also Du
Kussi und wir schnacken noch dieses Jahr.
-
Bei defekten Zündkabeln eher weniger
Sprüh mal in Dunkelheit bei laufendem Motor mit ner Pumpflasche etwas Wasser auf die Kabel, da wo es blizzelt ist die defekte Stelle
Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber hier in *Halstenbek gibt es die gemeinen Schleswig_Holsteinischen Werwölfe, die beissen mir in den Ar*** .. ich hab Schiss in der Dunkelheit ...
-
Clausi den selben Sche.. hast Du auch in der Goethestrasse gesagt bis Dir das auf den Sack ging und dann doch schnelles I-Net aus der Dose geholt hast.
Bei Silvi geht es (WIFI) - bei mir nicht!
Keine Ahnung, wat jetzt schon wieder los ist, Denis.
Ist doch schon wieder kagge ... Du bist schuld ..!!