Beiträge von Pam

    Bei defekten Zündkabeln eher weniger:popcorn:

    Sprüh mal in Dunkelheit bei laufendem Motor mit ner Pumpflasche etwas Wasser auf die Kabel, da wo es blizzelt ist die defekte Stelle

    Ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber hier in *Halstenbek gibt es die gemeinen Schleswig_Holsteinischen Werwölfe, die beissen mir in den Ar*** .. ich hab Schiss in der Dunkelheit ... :(

    :popcorn::popcorn:

    Wette das du spätestens nächste Woche heulend rumläufst weil der Speedport nur zickt...........


    Hör auf Denis, das was er schreibt kann ich zu 100 % bestätigen:like:

    *kleit mi doch alle am Moors.. :cursing:


    - wir werden sehen und mir ist dat sowieso egal, da ich kaum TV schaue (ausser *Shopping_Queen & *Kochsendungen) - Festnetz brauche ich ebensowenig wie *Gigabit-HDTV etc ... Internet zaubere ich mir über meinen UMTS Stick - ich bin völlig unabhängig von dem ganzen Mist - nur meine Süsse hängt mir im Nacken mit dem Schicki-Micki-Schei** .. was tut man sich nicht alles an für die ollen Weiber .. Hmmpf! :rolleyes:

    Bin froh, dass ich die *Zeit zwischen den Jahren geniessen darf ... sie ist scheis** schnell vorbei! .. puhh . :(


    Morgen bisschen Kultur in's "politische" Kabarett mit meinem Mädchen .. wunderbar!


    http://www.almahoppe.de/progra…as_aktuelle_BestOff_30792


    und an Sylvester geht es nochmal ab .. bevor der Alltag mich wieder einholt ... :rolleyes:


    Alle Karten schon in der Tasche ... los geht es in 2018, Clausi danct ab in .. 8)


    http://www.fischauktionshalle.com/veranstaltungen/


    & zieht sich nebenbei noch das fette Feuerwerk an den *Landungsbrücken rein.:like:

    2.KW bin ich in *Stuttgart u. A. bei olle Heiko, Lino etc.. ... danach werden wir sehen. Ich muss nächste Woche erstmal in der Firma schauen, was überhaupt anliegt .. . ich war schon 3 Wochen nicht mehr in der Arbeit.

    Das kriegst du auch noch hin :like:

    Joar, überall mal mit der Zunge an die Kerzen ... irgendwo streut dat.


    Muss aber immer noch die Kac*_Wohnwand zusammentuckern ... wat ein Schei** ... 5 Milliarden verschiedene Schrauben, Scharniere, Winkel, Gummischnuffies etcetc & 3 Tonnen Holz ... und 'ne beschissene Bauanleitung - ich bin begeistert :(

    Klopft doch erstmal mit nem Hammer an Corsis Bremstrommel meist reicht das.

    Hatte ich mir auch schon überlegt & Bremsklötze hat Clausi auch schon mal gewechselt, aber das ist mir alles zu heiss.


    Das muss vernünftig analysiert & durchrepariert werden, denn in der kleinen, verschissenen *Micker_Kiste sitzt mein schnuffiges, geliebtes Mädchen drin & das möchte ich nicht verlieren.


    Konrad Adenauer, 1956 ..: "Keine Experimente!" ... :rolleyes:

    Unser Speedport W921V funktioniert seit Jahren störungsfrei.


    TV 1 am Mediareceiver über Kabel am Router, TV 2 am kleinen Mediareiver über den Telekom WLAN-Adapter am Router.


    WLAN-Sender/Empfänger gab's zumindest vor ein paar Jahren sehr günstig von der Telekom.

    Ja, sowas Ähnliches habe ich hier auch stehen ... schauen wir mal, wie ich das alles verheiraten kann ... später.

    Kriegen wir alles hin .. . mit bisschen Zeit.

    Clausi, Öl und Wasser habe ich ein paar Tage vor Übergabe gemacht.

    Ich verstehe es nicht, ich mach immer alles fertig und dann gibt es irgendwo ein Problem.

    Was laufen da für Getiere rum?

    Denis, Karre ist voll okay & fährt wunderbar & Du kannst da gar nix für - ist mir heute nur durch Zufall aufgefallen. Ich denke, olle *Diedää hat recht, da knistert ein Zündkabel einen Funken auf die Masse ...


    Ich muss schauen, der 2.0 TS hat 8 Stück davon, 4 davon verdeckt & es ist Dreckswetter draussen & ich hab einfach keine Zeit...


    Gleich kommt meine neue Wohnwand, die ich noch zusammentuckern muss und später der Abschleppdienst, der *Corsi von Silvie in die Werkstatt schleift .. blockierte Bremse hinten links, der Wagen fährt keinen Meter mehr.


    , die Heizung gluggert, ich muss hier Messi-mässig noch 5 Tonnen Umzugs-Müll loswerden, jede Menge Papierkram mit den Energieversorgern klären, sonst ist die Bude bald dunkel, es ist Jahresende, ich muss wichtige Abrechnungen machen ectect ...


    So langsam weiss ich auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht.


    Clausi kann 'ne Menge ab, aber so langsam .. puhhhh ... :cursing:

    :(

    .. eben gerade bisschen Service an *MII (916 Spider) gemacht ... Öl, Wasser etc. allet jut für eine Lady, die nur im Winter laufen muss, tapfer durchhält & fast 200.000 auf dem Thermometer hat.. aber:


    will ich sie streicheln an dem alten '97er Alu 2.0_TS- Block, knistert es an der Hand! Hochspannung! :rolleyes:


    Ist dat normal? Ich tippe auf Zündkabel, Kerzen etc ... oder?


    Antworten, Prognosen, Orakel, Tipps sehr gerne!


    Kein Bock, dass mir die Süsse an der Ampel abraucht & hochgeht (inkl. Clausi, wohlbemerkt..*FUMP) ... :(

    Wenn die anderen Geräte Wlan fähig sind hätte eine Fritzbox 7490 gereicht. Ich hoffe die hast Du auch geholt.

    Hab 'ne Fritzbox, aber die muss ich abgeben, die war von dem Anbieter *WilhelmTel (Goethestrasse 18) .. muss ich zurückgeben. Telekom hat mir wat anderes geschickt ... wird auch funzen ... ist eh alles der gleiche *Taiwan_Tand ...