Beiträge von Pam

Moin aus Hamburg, mein lieber Helmut / Paul ... !

Und wie meine feinen Jungz hier schon richtig geschnackt haben, bist Du selbstverständlich gerne willkommen & natürlich sofort im Rennen!

Los geht es im wunderbaren *Alfa-Romeo-Portal ... viel Spass:AlfaFahne:

Wo kommste her? ...

Habe meinen 159er verkauft. Er dreht jetzt seine Runden in Tschechien.

Giulia ist mir noch zu teuer, dh. ich muss noch ein paar Jahre warten, bis die in meiner Geldbeutelgrösse sind.

Also tschüss bis in ein paar Jahren oder so.

War immer gerne hier.

:AlfaFahne:

Fairer, offener Abgang, mein Lieber ... haben wir selten hier im *ARP!

Daumen hoch dafür!:thumbup:

Es muss aber immer weitergehen im Leben & man MUSS Prioritäten setzen, es nützt ja nix ... :(

Viel Glück!

Auch eine Taktik ?? Ich drücke die Daumen, dass die Oma Dir Straßen sagt, die es auch noch gibt ?

Fahre hier immer die gleichen Strecken, bisher komme ich damit noch gut klar.

Immerhin habe ich ein paar nette Cabriostrecken entdeckt

Mit zunehmendem Alter muss man dringend & zwingend externe Informationen kassieren, sonst landet man irgendwann in der *Klapse ... aber da bin ich hier bereits gelandet :rolleyes: ... & alles ist so schön bunt hier <X

https://www.youtube.com/watch?v=Fd70wSNF3Vo

Sorry Joachim, aber wie gesagt ich bewege mich hier auf absolutem Neuland, muss erst mal checken wo ich mich vorstelle und wie...

bin froh, dass ich es Überhaupt bis ins Forum geschafft habe...entschuldige aber warum nennst Du Dich, wenn ich das richtig kapiert habe, Spider212117 und dann aber Joachim? , dachte jeder tritt unter einem Pseudonym auf, ist dem doch nicht so?...sorry nochmal, aber mit meinen 70 ...wie gesagt Neuland. ...

Moin - ich schalte mich hier mal kurz ein ... ;)

Warum seine Eltern ihn bei seiner Geburt - damals vor ca. 70 Jahren :kopfkratz:- auf *Spider 21217 (aus meiner Sicht durchaus kreativ, weiss aber jetzt nicht, welcher korrupte Pastor das durchgewunken hat ..:/) getauft hat, entzieht sich meiner Kenntnis & *Joachim ist sein *Undercover- Nick-Name .. denn in Wirklichkeit heisst er *Fred & kommt aus *Fleestedt ... oder so.

Ich weiss nur eins - dat is' 'n feiner Kerl :like:

Moin, so gut kenne ich mich hier nicht aus ? Komme eigentlich aus Hagen und da habe ich auch mein Geschäft.

Danke für die Aufnahme, fühle mich wohl hier ??

Macht doch nix ... kenne mich hier in der Weltstadt *Halstenbek (wo das auch auch sein möge, vermutlich irgendwo im Osten :kopfkratz:) auch nicht aus & wenn ich nicht mehr weiter komme, fahre ich rechts ran, mache meinen wunderbaren *2.0 TS 8) an der roten Ampel aus & frage *Omma Duck, die gerade ihren Turbo_Rollator über den Zebrastreifen schiebt, nach der richtigen Richtung ;)

Danke für die Alternative, von wem auch immer sie kommt,....sorry ist das erste Mal, dass ich mich auf einem Forum angemeldet habe,...werde es versuchen.

Moin aus Hamburg .. das mit den *Foren ist so eine Sache .. es gibt Gute & Schlechte .. :/ .. ..- ich denke, Du hast in diesem Fall die richtigen Tasten gedrückt :thumbup:

..Schicke Kisten, die da in der TiGa stehen :like:.. und eine Frage habe ich noch - Du heisst tatsächlich *Humboldt?

Ein sehr seltener Name - intererssant!

Willkommen aber erstmal im wundervollsten Alfa Romeo Forum des Universums .. :AlfaFahne:

Grüsse aus Hamburg.

Moin aus *Halstenbek bei Hamburg nach *Hamm ...

*Hamm .. mhhmm .. dat ist irgendwo im *Pott :/ an der *Lippe .. oder?

Da war ich schon mehrfach, hab' da mal irgendwann irgendwas Technisches Inbetriebgenommen :kopfkratz: .. (am *Boonekamp) - MCD ist da gleich umme Egge, das weiss ich noch:popcorn::like:

Viel Spass hier im *ARP :AlfaFahne:

:like:

Manche nehmens ja nicht sooo eng, wenn das Fenster mal nicht richtig schließt, der Fensterheber kaputt ist und das Fenster grade so positioniert ist das die Tür zu geht und nicht gegen das Verdeck schlägt..... Hier ein Foto meines neuen Sorgenkinds.... 2.0 JTS Bj 2004 mit 160k auf der Uhr.

Fensterheber links wurde ausgebaut da defekt und die Scheibe oben fixiert..... nur nicht so ganz bis oben.

Ohä, wat hast Dir denn da an Land gezogen =O

Dem ist nichts hinzuzufügen :like:

What, Puhhh???

Schwing die Hufe, in diesem Fall die Bella, und mach dich auf die Socken!!!

Wollen uns ja nicht gleich um 8 treffen, hast also noch genug Zeit dein Samstags

Lachsbrötchen in Ruhe zu futtern..

Joar, kriegen wir alles hin ... :like:

8Diskette? Ich kenne nur nen Armreif und Ehering. Sischkette wasch isch denn disch? :bäh:

Mist, ich hatte so ein Teil noch, alles wech durch div. Fluchtversuche (Umzug etc) ... dat Teil hatte die Grösse einer Vinyl-Single ... :(

Immerhin 128KB, glaube ich :like: