Beiträge von luckymike
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Alle Materialien, das mag schon sein. Mich würde aber stören, dass da steht, dauerhaft elastisch. Will ich das, wenn ich eine Stoßstange kleben muss?
Ja das will ich Utz, alles was Vibrationen oder evtl. kleinen Schlägen ausgesetzt ist sollte flexibel sein. Wenn du solche stellen z.B. mit Sekundenkleber und am besten noch mit Aktivator klebst, wird die Klebestelle Glashart das sieht zwar erst mal stabil aus aber durch Vibrationen und kleine Schläge bricht es dort auch sofort wieder.
Kannst mir ruhig glauben habe in dem Bereich schon viel ausprobiert und meine Erfahrungen gemacht.
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Damit kann man wirklich alle Materialien kleben.
Nicht schlecht vor allem da es flexibel bleibt
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Cyanacrylatklebstoffe benutze ich meißt nur zum fixieren; weil macht nix wenn´s schnell geht
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Jau ich mache immer großzügig um den Bereich mit Bremsenreiniger sauber. Wenn es Risse gibt die Enden am besten immer mit kleinem Bohrer Loch machen damit es da nicht weiter reißt. Gut anrauen, 80ér Schleifpapier o.ä.
Stabilit Express bekommst eigentlich in jedem Baumarkt ist von Pattex (ohne jetzt Werbung zu machen) nicht rumtrödeln härtet relativ zügig aus .
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Joop für meine Flugmodelle aus ABS benutze ich auch Stabilit Express das ist auch das beste was vernünftig hält, vorausgesetzt die Vorarbeiten wurden auch sorgfältig ausgeführt. Aber das ist ja Grundsätzlich so!
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Am 156er die Airbaglampe, den Airbagfehler gelöscht und den Kofferraumdeckel neu justiert.
Mit dem GT beim TÜV gewesen, keine Plakette erteilt bekommen da er vorne links einen angescheuerten Bremsschlauch hat. Neuer Bremsschlauch ist bestellt.
In ein paar Tagen dann zur Nachprüfung.
Da ist ja ein ARP`ler in der Nachbarschaft
Gestern den Pollenfilter gefunden der ist wohl schon länger nicht mehr gewechselt worden, neuen bestellt und ABS Sensor v l bestellt aber das ist eine andere Geschichte! Katastrophe
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Ciao Luigi, habe ja ein ähnliches Problem schau doch bitte mal, wenn du die Drosselklappe in der Hand hast ob bei dir auch viel Spiel ist in der Achse.
Also wenn du die Klappe an der Seite wo der Bowdenzug eingehängt ist langsam drehst wieviel Spiel dort ist bis sich die Klappe bewegt.
Ich habe es momentan mit den beiden Einstellmöglichkeiten so eingestellt das der Gaszug straff aber noch nicht gespannt ist bissl besser ist es im Stand geworden mit den Schwankungen.
Gruß Mike
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Das wäre noch mal einen Versuch wert.
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Nö alles Tutti; das einzige was ich feststellen kann das die Klappe etwas Spiel hat; will sagen wenn ich an der Seite wo der Seilzug eingehängt wird drehe ist da etwas Spiel bis sich die Klappe bewegt, der Steller könnte also das gleiche Problem haben, das der versucht das Spiel auszugleichen.
Funktionieren tut er, soweit ich das beurteilen kann, zumindest ändern sich die Werte auf dem Multimeter und wenn Lüfter ein bzw. aus schaltet regelt er auch sauber Drehzahl nach.
Nach nochmaligem Batterie abklemmen und warten nach dem Zündung einschalten, ist es aber etwas besser geworden mit der Leerlaufdrehzahl.
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Nö hat er nicht.
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So mal kleines Update, habe mir die gebrauchte 1,6er Drosselklappe gekauft; Drosselklappe ist kleiner der Steller hat die gleiche Teilenummer die zweite Nummer ist allerdings anders also habe ich den an meine Klappe geschraubt und wieder eingebaut, jetzt hatte ich eine Leerlaufdrehzahl von ca. 3tsd. U/min da viel mir ein das ich bei einem anderen Fahrzeug schon mal die Klappe getauscht habe da sollte man die Batterie abklemmen damit sich die neu Initalisieren kann hatte dann aber immer noch 2tsd. U/min. hab dann noch bissl rumgetüftelt wurde aber nicht besser also gestern wieder den alten Steller eingebaut.
Nu dreht die Machina aber immer noch so hoch hab die Anschlagschraube der Drosselklappe schon ganz raus gedreht aber Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch
Hat jemand ne Idee oder Vorschläge was ich noch machen könnte; steh da gerade etwas auf dem Schlauch?
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Hat der Lauda nicht mal gesagt die Karren heute kann sogar ein Affe Fahren
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Gestern einmal komplett den Unterbodenschutz fett aufgetragen jetzt sieht er gar nicht mehr so schlimm aus von unten.
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Diesel, Busso-Motor mit 3000 ccm, jau und ist nen Diesel
Den Spruch fand ich gut
"Es sind einige Kratzer an der vorderen und hinteren Stoßstange vorhanden."
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