Einen 166 fahren, aber erst nicht wissen wo die Preislich stehen ?
Die 166er, die im Netz unter 3000 zu finden sind, sind nunmal Kisten wo noch was dran gemacht werden muss. Sei es Fahrwerksteile, Zahnriemen, Automatikprobleme(Getriebespülung), Rost etc. etc.
Es fließt nunmal viel in den Preis hinein, was du nur pauschalisierst mit deinen 3000 Euro!
Ich behaupte mal ein 166, wo das alles erledigt ist und mit dieser Laufleistung ist schwer zu finden!
Ich muss ihn ja nicht verkaufen..... Kann ihn auch zu den anderen Autos stellen!
Ob dir meine Bilder gefallen und dir nicht gerade Verkausfördernd rüber kommen ist mir herzlich scheiß egal! Denn es ist ja meine Entscheidung und die Bilder geben einen ersten Eindruck und alles weitere kommt beim persönlichen Gespräch!?
Das hier ist ein Verkaufsthread und du schreibst hier z.B. was deiner vor 5 Jahren gekostet hat! Das will doch keiner wissen!
Ich finde man sollte hier Forum die Threads sauber halten und nicht zu spammen. Und wenn es Tipps oder Meinungen gibt diesbezüglich kann man doch einfach mir das per PN zukommen lassen oder?
Naja gut auch ich will diesen Thread nicht weiter zu texten?