Schon mal bedankt......![]()
werde als erstes die Füllmenge kontrollieren lassen und dann schaue ich mir mal die Stellmotoren an......
Schon mal bedankt......![]()
werde als erstes die Füllmenge kontrollieren lassen und dann schaue ich mir mal die Stellmotoren an......
Einen freundlichen an alle,
ich habe an der Giulietta die Klimaanlage reinigen und neu befüllen lassen da sie gar nicht mehr kühlte.
Jetzt habe ich auf der Fahrerseite Klima an schöne kalte Luft und auf der Beifahrerseite kommt warme
Luft raus.....hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte????
Danke und Gruß Andreas![]()
@ mru55...
falls du die Strecke die wir fahren wollen meinst.....
die ist nur im Kopf von meinem Frauchen
Denkt dran 11 Uhr ist keine Deadline.....müsten nur so gegen 12:00 Uhr abfahren,da der Tisch für 13:30 Uhr bestellt ist.
Die Strecke nach Kaffee/Kuchen usw. führe ich dann an.
Tach zusammen.................
Tisch haben wir gestern reserviert....Strecke steht
Also einfach gute Laune mitbringen.
Gruß Andreas
Am Arese die Klima befüllt,Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt.![]()
Sprühkleber,ne gute Schere und gestepptes Kunstleder in schwarz.......selber machen
Habe ich in meinem GT auch.....muss sagen sieht chic aus.![]()
Kann geschlossen werden......
Liste Teilnehmer:
- Mareike / Andreas ( alfa331)
- Branni / Rosi (Guzzi97)
- Tanja / Ulli (Alfachaot)
- Nobbi (SelespeedDriver) (unter Vorbehalt)
- Olli / Birgit (Spiderman 939)
- Frank / Anja (hoernchen)
Wir sind am Sonntag mal eine Strecke abgefahren und haben dabei ein schönes Bauerncafe entdeckt,werden nächstes WE
noch ein Lokal testen und uns dann entscheiden. Wir bleiben fahrtechnisch im Sauerland nur "kehren" wir nicht an der
Möhne ein......weil es dort sehr voll sein wird.
Gebe nächsten Sonntag bekannt wohin es geht,bis dahin..................![]()
Blinker sind weg
Scheinwerfer sind weg
Gruß Andreas
@ Andre - Scudetto???
Sonst geht es in die Bucht.....![]()
hier mal ein paar Eckdaten und Fragen........
Treffen ist /soll am 20.05.2018 um 11:00 Uhr am Combiparkplatz gegenüber der Hochschule in Hamm sein
Adresse: Paracelsuspark 2 in 59063 Hamm.
Dort können wir ein paar Benzingespräche halten oder uns beim Bäcker was zu essen / trinken holen
dann so gegen 11:45 Uhr fahren wir Richtung Möhnesee, wo wir spontan oder auch vorher gebucht eine
Fahrt auf dem See machen könnten wo es Kaffee Kuchen gibt oder ich versuche in einer Location etwas zu
organisieren,danach gehts dann eine schöne Strecke durchs Sauerland und zum Abschluss wenn gewünscht
zum Italiener nach Hamm auf ein lecker Eis......so der Plan
Jetzt brauche ich eure Mithilfe: Bootstour vorher planen wird schwierig da ich nicht genau weiss wer kommt,
ergo wenn dann spontan versucht,( wenn gewünscht); wenn ihr eine andere Location vorzieht bitte bald mitteilen;
und nun zur Hauptfrage soll es bei Pfingsten bleiben auf die Gefahr hin das es voll werden könnte...
Gruß Andreas
Das Emblem ist verkauft......
@- Andre.......noch Interesse am Scudetto?
@- alfatigger.....noch Interesse an den Scheinwerfern?
Gruß Andreas
Hier die versprochenen Bilder,Versand liegt bei
Scheinwerfer je 7 Euro
Scudetto 5 Euro
Emblem 4 Euro
P.S. an Olibo: die Front ist jetzt Black Line!
Teil 2
Hi Andre,
mache am WE noch Fotos,dann kannst dir das Scudetto anschauen.
Ist aber jetzt reserviert für dich.....![]()
Auch von mir ein Beneidenswert.........
Viel Spass mit der Bella!
Hallo zusammen,
ich wollte hier schonmal ein paar Teile für den Alfa GT anbieten....bevor es Haue gibt/ Fotos mache ich am Freitag....![]()
H7 Scheinwerfer links und rechts / 40 Euro pro Stück
Scudetto / 15 Euro
Alfa Emblem Motorhaube ( neuwertig) 10 Euro
Blinker vorne 20 Euro
alle Teile sind funktionstüchtig und es ist nichts abgebrochen ( Versand kommt aber noch oben drauf)
Falls jemand Interesse hat....einfach melden Gruß Andreas
So.......
ich mache mal den 20.05.2018 fest,der Montag drauf bleibt uns ja zum erholen.
Wie sieht es denn nun aus ? Soll ich versuchen uns eine Bootstour zu organisieren,
wollt ihr irgendwo essen gehen? Ich würde ja anstelle von Essen gehen eine leckere Eisdiele vorschlagen von der wir unsere Alfas anschauen können. Fragen über Fragen.....![]()
Liste Teilnehmer: Mareike / Andreas ( alfa331)
Auch von mir........
GRATULATION:::::::
ein sehr schönes Auto![]()
Habe heute den GT zum Aufbereiter meines Vertrauens gebracht....
einmal polieren,Stossstange vorne lackieren und Front auf Blackline Optik umbauen.....
Auch von mir ein Welcome Back........
Moin Patrick,
so aus der Ferne würde ich auch sagen Klimakompressor....
Solltest dir einen neuen/gebrauchten kaufen und austauschen.Wir hatten das gerade an unserem 156....
nicht schön wenn der Antrieb ( Lager vom Klima ) irgendwann heiss läuft.
Gruß Andreas
Einen freundlichen an alle......
ich muss das " Pott-Treffen" / Sauerlandtour leider in den Mai verlegen,bekommen es im April zeitlich nicht hin,
schlage das Wochenende 19.05.-20.05 2018 vor.Ist der Termin an dem wir eigentlich immer das Treffen hatten
bis dahin hatten wir auch
mit den Wetter......
Das große AR-Portal Treffen ist dann zwar auch fast,aber für die "Daheim-Gebliebenen".....
sind ja fast immer die selben organisiere ich was.Also sagt Bescheid oder schickt Vorschläge....![]()
Gruß Andreas
da der "Dicke" ( 159) ja einen Unfall hatte,habe ich mir übergangsweise meinen alten 156 vom Händler zurück geholt
der dort für die Giulietta in Zahlung gegeben wurde.Jetzt hat der 156 einen neuen Zahnriemen bekommen und
bleibt natürlich jetzt bei uns.Der 159 ist nächste Woche auch wieder fertig.....also sind nun 4 Alfas bei uns
und sollen es auch bleiben.Bilder folgen demnächst
WO SOLL DAS ENDEN.........
Gruß Andreas
@ alfachaot- habe ihn über Italy Motors bekommen....die waren 50 Euro günstiger.
So....
es hat zwar etwas gedauert aber der Dicke ( 159 ) ist so gut wie fertig,
wenn ich jetzt noch den bestellten Luftfilterkasten endlich bekomme sollte er nächste Woche durch den Tüv gehen......
Gruß und Danke fürs Daumendrücken.........