Auch von mir viel Spaß bei „ uns“ Verrückten 
Beiträge von alfa331
-
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns

-
Wenn Rosenheim nicht so weit weg wäre ?
-
ulridos Ist der 1.9 mit gelben Steckern.
Der Dicke läuft wieder einwandfrei ?
Bin aber am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre alle Kabel/Stecker zu erneuern
-
Es gibt Neuigkeiten zu unserem Dicken"
Das Fahrzeug ist am Freitag Nachmittag bei unserem "Spezi" angekommen und heute morgen kam schon die
erste Diagnose: so wie es aussieht ist wohl ein Kabel zum Injektor drei defekt Stecker hat ein wenig geschmort
und er schaut jetzt ob es ein Rep.Satz dafür gibt so das nicht alle Kabel( Kabelbaum) getauscht werden müssen.
Morgen nähere Infos......
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen....
Mit dem V6 hast du genau die richtige Maschine.....

-
Der 159 kommt in 7-10 Tagen per Sammeltransport zu unserem Alfa Spezi......steht noch in Hamburg
Melde mich wenn es neues gibt
Danke nochmal und Gruß Andreas

-
Verhalten war von jetzt auf gleich: ruckelnder Motor wie Zündaussetzer keine echte Leistung mehr und alle Warnlampen gingen an selbst die Tankanzeige war am spinnen. OBD sagte Injektor 3 der ADAC Mensch hat das Kabel noch mal abgezogen und etwas strammer neu drauf gemacht dann war kurz Hoffnung da weil er dann im Stand ruhig lief nur bei Leistungsabfrage war der Fehler sofort wieder da? Daher seine Vermutung Injektor defekt.
-
Mach ich sobald wir wieder zu Hause sind.
Wie der Fehler aufgetreten ist und was die Werke wirklich findet
-
Fabri hast ja Recht, aber in der ersten Aufregung halt....ist wohl ein Injektor defekt wir warten jetzt auf das Ersatzauto
-
Alle Warnlampen an kein Diagnosegerät dabei,Motor ruckelt und hat Leistungsverluste...jemand eine Idee wo ich schauen kann bevor der ADAC hier ist?
Danke Gruß Andreas
-
Ich würde auch sofort einen für meine Giulietta nehmen
-
Hallo Alfredo,
ein schönes Auto hast du da....ich weine meinem 155 auch noch hinterher......

Gruß Andreas
-
Wetter war nicht so toll,aber es war trocken..........und eine Menge schöner Fahrzeuge war auch da.
Tobi 82 gebe dir Recht.....echt schade das so wenige Portalos da waren.
Bilder kommen später

Gruß Andreas
-
Wir sind auch dabei............

-
@ Eddy - bedankt dann werde ich die Aktion wohl eher nicht starten
- dafür ist der Aufwand dann doch zu groß,werde sie eingebaut abschleifen/streichen
-
Einen freundlichen an alle,
da die "Aktion" pulverbeschichten verschiedener Teile bei mir weiter gehen soll,
würde ich gerne wissen ob die Ankerbleche hinter der Bremsanlage zum abschrauben sind oder ob dafür die komplette
Nabe runter muss...........eventuell kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Gruß Andreas

-
Glückwunsch zu deinem 156.............

sehr dezent,gepflegt und ordentlich Leistung
Allzeit gute Fahrt und noch lange Spass..............
Gruß Andreas
-
Von mir natürlich auch..........................
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

-
Auch von mir.....
EIN herzlich WILLKOMMEN

-
@ guzzi97
kann dir nur Recht geben......und er hat jetzt über 180.000km weg

-
Biete gut erhaltenes Lederlenkrad inklusive Knöpfe für Lenkradfernbedienung für einen Alfa GT zum Portalspreis von nur 50 Euro!1745A1FF-A369-472D-B6E9-93A329078A77.jpeg
34C8D784-4B71-41D8-A8A7-8CC6DF0F1AA4.jpeg
-
Hallo Tanja,Ulli
das ganze sieht optisch ganz gut aus.....es wurde bisher nur der untere Ansatz vom Schweller
lackiert,aber das ganze lasse ich noch mal bei meinem Lackdoktor machen
Im Herbst werde ich wahrscheinlich den Unterboden komplett mit Trockeneis behandeln
lassen und danach versiegeln...
Gruß Andreas
-
Freund war es jetzt nicht sondern schon eine Werkstatt aber halt ein fairer Preis......
Rein für schweissen und dengeln,versiegeln, mit Hohlraum fluten sind ca 12 Stunden
drauf gegangen.....
-
habe ja noch ein paar andere Sachen machen lassen und die Schweissarbeiten waren
ich sage mal "Freundschaftspreis".......