Habe ich noch nicht- oder nichts gefunden...
Beiträge von Bernhard
-
-
Ich habe mein Stelvio bj 2019.
-
Verbindet sich tatsächlich das Bluetooth oder das WLAN? Deaktiviere mal den WLAN-Hotspot im Infotainmentsystem.
Hallo
hmmm, wo finde ich da den WLan Hotspot?
-
Hallo
Ups, naaa, nicht angesteckt. Entschuldigen bitte.
Die Box angesteckt, und mit Vivo verbunden.
Blueund wlan.
Entschuldigung, das war falsch von mir
-
Hallo
Interessant das ganze...
Ein Andorid- Vivo Handy angesteckt, alles aktuell- noch nie mit dem Stelvio in Berührung gekommen...
Verbindet per W lan mit AutoKit_..., steht aber dabei, kein Internet.- Über Android Auto verfügbar/ niedrige Qualität- war auch einmal.
Bluetooth verbindet sich auch mit AutoKit_... ( Aber nur als Headset.)
Dann: Bei Android Auto ist ein Fehler aufgetreten- Kommunikationsfehler 8...
UND- auf einmal war mein Freund da und hatte sich verbunden, ohne irgendwas zuzutun- Alfa Connect...
Ich weiß nicht mehr weiter, werde nochmal nachlesen, Update suchen... sonst aus.
-
Guten Tag
Heut gekommen. Gleich runter in Stelvio... Was soll ich sagen, Alfa Connect am Handy gelöscht, gestern noch das Samsung s22 im Auto entfernt.
Heute das Teil eingesteckt, kommt alles, verbinde Bluetooth und W Lan mit dem Adapter, hat alels gefunden- was passiert? Alfa Connect ist auf einmal wieder da und verbindet sich per Bluetooth mit dem Handy...
ich zurück, das I Phone meiner Tochter geholt. WLAN an,Bluetooth an- Adapter funktioniert- wird Carplay angezeigt am Display.
Wie bekomme ich das Alfa connect dazu, sich nicht immer "vorzudrängen"??? Ganze entkoppeln und entfernen ist für die Fisch...
Werde nachmittag noch ein anderes Handy veruchen welches sich noch nie mit Alfa Connect verbunden hat.
Also- der Adapter geht,
-
Wahnsinn wieviele Meldungen hier von Usern geschoben werden die scheinbar keine Ahnung haben aber ihr Wissen als Fakt darstellen. Scheinbar möchte man sich eh nicht helfen lassen, von daher viel Erfolg mit deinem Thema
Ich möchte mir schon helfen lassen, wsrte nun mal auf das Austauschteil.
-
Hallo Hefele
Ich konnte mich nicht verbinden ,da sich immer alfa connect verbunden hat.
Darum war auch AA angezeigt.
Aber eben nur über Handy, ohne den Adapter.
-
sonst hätte man das mal schnell bei mir testen können mit seinem Android Phone.
Das wäre was..., aber danke.
-
Ich denek auch, das ist reine "Geschäftemacherei"...
Wenn ich mir einbilde ich habe Zahnweh, werde ich Zahnweh kriegen...
-
Guten Morgen
Am Montag kommt ein Ersatz, ich bin gespannt.
ABER wenn es heißt, es geht AA nicht über die ganze breite, dann ist es eh sinnlos... mir ist das Kabel egal, ist eh in der Lehne zwischen den Sitzen alels drinnen.
Mir geht es nur darum, das mit der Box ja angeblich auch A über ganze Breite geht.
Kann mir das bitte wer bestätigen?
Danke
-
Ich hab im Stelvio auch die Carlinkit Box, nutze die aber nur mit Apple Iphone.
Da funktioniert alles bestens.
IPhone geht über ganze breite, ja, auch ohne die Box
-
Mit AA funktioniert es nicht und wird imo auch nie gehen.
Ui... Aha, aber warum wird hier in verschiedenen Themen das besprochen, das mit so einer Box auch AA über ganze breite geht?
-
Hallo
Mir wäre über das Kabel egal, ich wünsche mir, das AA auch über den ganzen Bildschirm angezeigt wird wie beim I Phone. Habe nun eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen. Schau ma amoi...
Nach dem Namen nach ein Wiener???
Hast Du Android Auto über ganze Bildschirmbreite mit dieser Box?
-
Hallo TruEnemy
Ja, habe ich gemacht, wird neues gesendet... Dann melde ich mich bitte wieder...
Danke für alles bisher
-
Aber es sollte so mit so einem Adapter schon mit Android über ganzen Bildschirm gehen, oder?
Dann werd ich mir einen anderen besorgen...
Wer hat sowas, bei wem funktioniert es auch??? Baujahr 2019
Bitte, danke.
lg
-
Guten Tag
Ich habe nun das Handy, und den Adapter habe ich angesteckt am Ladegerät.
Verbindung mit wlan, ja, einwandfrei, Bluetooth verbindet sich auch, aber das trennt gleich wieder.
Sucht dann wieder, kurz verbunden, dann trennt wieder.
Update habe ich gemacht am Adapter.
Komisch.
-
DANKE Hefele
Das werde ich heute mittag mal genauso testen. Danke für den Tipp.
-
Hallo Hefele
Danke für Deine ANtwort.
Ichhabe das alles chon probiert, ich kann alles ausschalten ich kann alles entkoppeln. ABER- so wie ich meine Finger weg habe vom Handy, verbindet sich Alfa Connect schon wieder...
Angeblich soll dieser Adapter die volle Bildschirmbreite auch im Android können..
-
Nein, CarLinkIt ist ein eigenständiges System mit Android als Betriebssystem.
Hallo
Also geht das doch nicht über ganze Breite?