Beiträge von Ar-oppa

    Ne ist ein Torino Import, 1,5l ohne Katalizzatore..

    Also quasi Rostfrei, super !


    Uiiiuii das schöne Coupe, hoffentlich kam es in gute Hände:kopfkratz: obwohl, so wie ich dich kenne passt das:knutsch:


    Bin grade wieder mal auf der Suche nach einem Saab 9³ Cabrio am liebsten mit dem 185 PS Turbo, der 150 PS Softturbo wäre auch noch ne Alternative, schau mer mal............

    Die sowieso und immer, kann es mir in meinem Job nicht leisten mit schwarzen Fingernägeln oder lädierten Händen rumzulaufen.

    Ist immer lustig, wenn ich Menschen von meinem Schrauberhobby erzähle und die dann erstaunt feststellen, das man das meinen Händen gar nicht ansieht.:whistling:

    :popcorn:sorry ich finde es nach wie vor pervers einem LKW mit Riesenaufwand Sportlichkeit anzuerziehen:fail:

    Diese Straßen würden mit einer Giulia QV, oder einem GTA erheblich mehr Spaß machen:like:

    Welches Olio hast du drin Miche ?

    5W40 ? das passt, dann können es tatsächlich die Hydros sein, ungewöhnlich bei der Laufleistung, aber durchaus möglich, alternativ wären noch die Einspritzdüsen zu nennen.

    Wieviel 2T Öl mischt du bei, versuche mal auf die nächsten 2000 KM mal einen Liter beizumischen, Glühkerzen sind auch alle OK ?

    Auf die Serienmäßigen Einspritzdüsen zurück gebaut und 5 Zündkerzen erneuert, die 6 Zündkerze ist abgerissen. An dem scheiß Hobel kann nie irgendwas Reibungslos klappen.:wand:

    Klar das merkt die Bella das du sie nicht respektierst, eine italienische Macchina braucht liebe und Verständnis, dann ist sie auch nett zu dir, glaub mir ich habe genug von denen und weiß wovon ich spreche.


    Also niemals "irgendwas mit Scheixxx " sagen;)

    Ciao Tino, schön dich wieder zu lesen, alles Buono bei euch ?

    Multipla ist ein super Auto, hab mir im Sommer kurz einen gegönnt, 1.6 BiPower, in dem coolen türkis, 1. Serie, aus zweiter Hand mit 280.000 KM auf der Uhr, läuft spitze, welchen Motor hat deiner ?


    Wie gehts deinem Bertone ?

    Hoffe ich sehe dich im kommenden Jahr mal wieder live und in Farbe, (hoffentlich finde ich bis dahin einen Thesis....):kopfkratz:


    Buona Serata Tino !


    Heiko, jepp freu mich auch wieder bei euch zu sein:wink:

    was meinst du mit richtig montiert ich habe jetzt da es skf wellen sind auch wieder einen skf faltenbalg bestellt by the way spidan habe ich auch schon verbaut gleiches resultat

    ..........vor allen Dingen Luft raus lassen aus dem Faltenbalg, bevor du die zweite Schelle draufmachst, mit kleinem Schraubenzieher die Manschette kurz lupfen, dadurch entweicht evtl. vorhandene Luft, dann sollte es passen.

    Sagen wir mal so, bin jetzt die QV über ein paar 100 KM gefahren und ja, sie macht schon Spaß, und geht wirklich wie Hölle, allerdings und da hat Serkan absolut recht, ein Auto für die Seele ist eher der 156 mit Arese egal ob GTA oder normaler V6.


    Du grinst einfach nur beim fahren<3

    :AlfaFahne:

    Uiiii, noch mit Chromstoßstangen, den auf jedenfall behalten, die E30 beginnen gerade anzuziehen, und deiner sieht sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann, einziger Nachteil der Dieselmotor, leider.


    Laß den Kopf nicht hängen, drück dir die Daumen das du gesund wirst, eine positive Lebenseinstellung hilft sehr oft bei der Genesung, aus diesem Grund sieht man heutzutage immer mehr das eine psychosomatische Behandlung zielführend sein könnte.


    Mit anderen Worten dein Kopf muss bei der Genesung mitspielen:wink:

    :popcorn:Nicht jetzt dein Ernst oder:kopfkratz:

    Klar, alte raus neue rein, Kontakte dran fertig, weiß ehrlich nicht was das mit der Start/Stop Automatik zu tun haben soll ?

    Die Aufgabe der Batterie ist es Saft zu liefern, alles andere macht das Steuergerät, wichtig ist das du eine mit gleicher Leistung verbaust, das Start/Stop System geht schon sehr zu Lasten der Batterie.

    Servus miteinander:wink:


    Ich bräuchte das Programm Net.Framework 3.5 für mein Diagnoseprogramm. Wo bekomme ich das?.

    Welche Software hast du denn laufen ?

    Warum nimmst du nicht AlfaOBD, bzw. Multiecuscan, beide Produkte sind perfekt auf unsere Bellas zugeschnitten und bieten alle Features die man braucht.;)