Mach mal die Chromstreifen am Scudetto wech, sieht ja grausam aus.
ich find das ok, hat er jetzt seit ich ihn habe. Mit ein wenig kommen meine Radbolzen heute schon
Mach mal die Chromstreifen am Scudetto wech, sieht ja grausam aus.
ich find das ok, hat er jetzt seit ich ihn habe. Mit ein wenig kommen meine Radbolzen heute schon
Emblem erneuert, ESD ausgetauscht, Übergang zwischen KAT und Mittelschalldämpfer abgedichtet. IMG_2794.JPG
Und neue Radbolzen bestellt.
Herzlich Willkommen von der Küste!
War nur so ein Gedanke!
ich mag die Felge auch vom Design, sicherlich Geschmackssache. Nabendurchmesser kann man passend drehen lassen, aber nicht verraten
Material sollte genug da sein.
Zuviel Geld und Arbeit drin! Außerdem wird meine Tochter sauer, wenn ich die krawallkarre abgebe
Interessant wäre noch zu wissen wann der Zr gewechselt wurde. (Datum)
Ja das ist wichtig sonst kommt nochmal ordentlich was an Material und Arbeitsstunden dazu.
Kupplungset bekommst Du bestimmt günstiger. Beim 166 hast Du eigentlich recht viel Platz um das Getriebe rauszuholen. Kann aber sein, das das Federbein raus muss, bin ich mir nicht sicher. Kannst aber mal davon ausgehen, das die Querlenker auch fritte sind.
Wenn Du selber schrauben willst, ist keine Atomphysik. Allerdings gibt es da Exemplare, die weniger gelaufen haben zu ähnlichem Kurs.
ich mag den 166, ist schönes gemütliches fahren.
Spezialwerkzeug für die Kupplung keins, wenn Du irgendwas zum zentrieren findest. Sonst Augenmass
Heute den 156 3.0er wieder ausgegraben. Getriebehalter erneuert, Domlager hinten rechts erneuert, Koppelstangen hinten erneuert. Jetzt klötert nx mehr. In dem Zuge auch gleich Kofferraumverkleidung gegen dunkle getauscht.
Morgen geht es weiter. Bremse VA, Öl und Filter, Auspuff (ist undicht und gibt nen vernünftigen ESD) Und natürlich die "Standräder" runter. Sieht ja schlimm aus
Herzlich Willkommen. Unser Treffen in HH hast Du nun leider verpasst. Wird aber nicht das letzte gewesen sein.
Meine Frau soll kein Rennen gewinnen, Serkan
Ich suche schon nach dem Beitrag, ab wann das mit verstärktem Deckel eingebaut wurde
Moin zusammen,
möchte für die Chefin einen Mito zulegen, 1.6 Diesel mit 120 PS. Hat 140tkm gelaufen, 1. Hand. BJ 2009.
Wo kann es Probleme geben?
Zahnriemen gibt es keinen Nachweis drüber, ist mir aber egal, mache ich eh neu. Darüber kann ich den Preis drücken.
Gibt es besondere Mito-Krankheiten, wo ich drauf achten sollte?
Wie man sieht, hab ich einen Marder in der Nachbarschaft. Hat sauber das Kabel vom Tachogeber weggeknabbert. Italienische Kabel scheinen ihm nicht zu schmecken. Hat sich im Bulli "sattgegessen". Alle 3 Adern gelötet, Tacho geht wieder
Moin und herzlich Willkomen aus Ostfriesland!
Brech es nicht über Knie, Clausi. Vielleicht kriege ich mal was günstiges rein.
145 QV ist cool, aber da muß man schon Schweißgerät und Werkstatt zu Hause haben.
Der oben ist von rechts, hängt halt noch am Halter.
Hast PNIMG_2784.JPG
Der 145 kam 94/95 auf den Markt.
Tolles Auto, herzlich Willkommen.
Schau Dir mal die Testberichte bezüglich Hohlraumversiegelung an. Vielleicht überzeugt Dich eher Mike Sanders. Ist zwar "anders" zu verarbeiten, aber...
Weil der 1.8er keine Ausgleichwellen hat? Kann ich mir nicht vorstellen.