Werde den Schweller mit Konservierung fluten.
Beiträge von italiano
-
-
Ok, danke, werde mich mal bei Gelegenheit dran machen.
-
Wie bekomme ich die beim 147 raus. Ist es richtig , dass ich die Matten hinten über den Innenraum nach Abbau der Verkleidung herausbekomme oder muss man von Außen ran. Durchgerostet ist meiner zum noch nicht.
-
War der 155 Heckflügel nicht identisch mit dem vom Alfa 33 oder täusche ich mich da?
-
Vom Fahrwerk sind die glaube ich alle gleich.
Sind optisch alle viel zu hoch, speziell an der Hinterachse.
Was sind denn das für Ledersitze mit grün - roten Nähten , die kenne ich nicht. Die Recaros kannte ich eigentlich auch nur vom 156.
-
Die Vorfacelift hießen Limited . Die hatten schon die TI Felgen , die Ledersitze mit den roten Nähten, Heckspoiler etc. Wie die späteren Ti. Habe selber noch solchen als Stadtflitzer aus 2003.
-
Kann ich bestätigen, die sind top.
-
Ich habe beide Fahrzeuge im Bestand einen 2010 1,4 Multiair mit 170 PS und ein 2018 mit 120 Ps allerdings beides als Schalter. Die Multiair hat seine Vorteile bei Autobahnfahrten, da er obenherum deutlich besser geht. Die Ledersitze sind besser geworden , da etwas mehr Seitenhalt und das U- Connect ist natürlich auch etwas moderner.
Defekte waren bei dem 2010 vor allem die Kabel in der Heckklappendurchführung, die irgendwann anfangen zu brechen und sämtliche Fehler an Beleuchtung etc. hinten bringen. Fahrwerkstechnisch sind die beide sehr gut , außer Koppelstangen bei den 2010 noch nichts gewechselt. Die Preise die derzeit aufgerufen werden sind allerdings Wahnsinn. Den 170 PS Multiar habe ich 2011 für 19,900 Euro als Jahreswagen mit 3000 km und Turismo Ausstattung gekauft. Beim Preis sollte meiner Meinung nach mindestens eine 9 vorne stehen. Ansonsten finde ich die Giulietta sehr ausgereift , die bisher keine großen Defekte hatte .
-
Herzlich willkommen ! Der Wagen gefällt mir ,schöne Felgen und die seltenen TI Sitze machen den Wagen schon besonders.
-
Sieht gut aus.Wo genau hast du die bestellt, muss bei unserem 147 auch mal gemacht werden
-
Geht wohl doch mit Facelift auch für die Q Modelle weiter.Wäre ja auch Schade drum.
-
Wie schaut es aus, seid ihr immer noch zufrieden?
Ich plane mir die auch einbauen zu lassen.Ja, bin immer noch zufrieden damit. Hat sich noch minimal gesenkt. Bin auch schon voll beladen damit gefahren und der Unterschied zu den Serienfedern war minimal. DAs ganze Fahrzeug ist eben etwas tiefer daher muss man an der Front mehr aufpassen bei Borden etc. und meine Teller der Hebebühne gehen nicht mehr drunter. Ansonsten immer noch top und nicht zu tief.
-
Glückwunsch zu der schönen Giulia, sieht in der Farbe atemberaubend aus,
-
Sollte eigentlich auch konstruktive Kritik sein. Optisch aufgehübscht verkauft sich ein Auto einfach besser. Technisch spreche ich dem Wagen dabei nichts ab.
-
Verkaufsfördernd wirkt auch noch die Maßnahme wenn man das Auto vorher vernünftig reinigt. Nach viel Liebe die das Fahrzeug erfahren hat sieht das nämlich nicht aus ...
Sehe ich genauso. Sauber auf die schönen ti Felgen stellen, dann findet sich da auch wer, da er dann auch ansprechend aussieht.
-
Das sind in Kunststofftüten eingeschweißte Schaumstoffteile. Im Alfa -Gt Forum hatte ich davon schonmal gelesen. Die können entfernt werden , da die den Gammel nur vorantreiben und die Funktion wohl unbedeutend ist.
-
...und dann noch ein Selespeed mit der Laufleistung, ziemlich unrealistisch. Den sehe ich eher bei der hälfte des Preises.
-
-
Grundsätzlich Felgenreiniger nicht antrocknen lassen und nicht auf heiße Felgen sprühen, dann sind die bekannten Felgenreiniger recht schonend .
-
Die Dinger muss man aber erstmal von unten inspizieren. Mein damaliger 156 SW sah nach 3 Jahren schon bescheiden aus, war obenherum aber auch top . Ist immer entscheidend ob die Salz gesehen haben oder nicht.