Beiträge von Benek63

    Den Regler gibt es im Internet für kleines Geld, ich Frage sonst noch bei meinem Teile Händler aus der Nähe ob er auch einen bekommt. Ich kann das ja als erstes testen.

    ysLm6yD


    Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt ist über Handy alles etwas funky. Ich hab bei mir keinen Stecker wie bei dir, ich hab tatsächlich 2 schrauben einmal. B+ ist etwas größer ca. M10 und eine ca. M6 große schraube die sehr wahrscheinlich mein D+ ist. Ich hab im Internet nach dem Regler geschaut und habe auch einen gefunden wo das Identisch ist.

    Also ich hab nicht lange jetzt dafür gebraucht um den schaden zu finden. Die D+ schraube an der LiMa ist locker und wahrscheinlich irgendwo raus gebrochen und hängt da noch irgendwie... Als ich die schraube da rein gedrückt hab und den mal normal gestartet habe, war alles ok. Das hat aber nur ein Mal geklappt, fliegt ja direkt wieder raus.


    Ich hoffe Mal ich kann die Rückseite der LiMa wechseln sonst bin ich ziemlich am loch.


    Nichts desto trotz hab ich Mal gemessen.

    Zündung an:

    Batterie 12v

    D+ 1,8v


    An dem Großen Stecker der LiMa lag bei Zündung an die gleiche Spannung an wie auf der Batterie, ich weiß nicht was ich davon halten soll aber na gut, wenigstens lädt die LiMa.

    ich hab noch was cooles gefunden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Batterie wurde getestet und war i.o


    Danke Jungs, ich werde mich Mal damit noch auseinander setzen und mal messen. Ich komme nochmal hier drauf zurück, ich muss nur noch dazu kommen.

    Ich hab schon Mal gesehen dass welche digital Anzeigen in deren Golf 4/5 bauen, das fänd ich beim 159 auch cool, aber das ist für eine einzelne Person zu aufwendig/teuer... Ich finde es schade das der 159er in dem Sinne nie einen riesen Hype oder Nachfrage hatte.

    Ich hab da so ein Problem mit meiner dicken Bella... Und ich weiß noch nicht einmal wo ich das hier Posten soll xD



    Wenn ich mein 159 2.0jtdm ganz normal Starte, leuchtet bei mir die Batterie Lampe rot. Wenn ich den Schlüssel rein stecke, geht sie Zündung an und mache die Zündung aus. Wenn ich dann starte leuchtet die Lampe nicht mehr. Beim Normalem start ist 12v Ladestrom und beim Gasstoß direkt bei 14v.


    Batterie ist in "Ordnung" ich wollte die sowie so Mal wechseln.


    Würde mich über Ratschläge freuen

    Lg

    Ich hab da so ein Problem...

    Wenn ich mein 159 2.0jtdm ganz normal Starte, leuchtet bei mir die Batterie Lampe rot, wenn ich aber bevor ich den an mache, die Zündung an und aus mache und ihn dann starte, ist die Lampe weg.


    Batterie ist in "Ordnung" ich wollte die sowie so Mal wechseln.


    Würde mich über Ratschläge freuen

    Ich hab da so ein Problem...


    Wenn ich mein 159 2.0jtdm ganz normal Starte, leuchtet bei mir die Batterie Lampe rot, wenn ich aber bevor ich den an mache, die Zündung an und aus mache und ihn dann starte, ist die Lampe weg.


    Batterie ist in "Ordnung" ich wollte die sowie so Mal wechseln.


    Würde mich über Ratschläge freuen

    Hat sich schon Mal jemand mit dem 8C Tacho anzeigen auseinander gesetzt?


    Weiß jemand ob es theoretisch beim 159/Brera möglich wäre die selben Sachen anzeigen zu lassen, also Öltemperatur usw.

    Wo hast du das Anti Roll bar kit her?