Beiträge von junior1967

    Die Präsentation gestern die war vor allem Eines: ganz sicher nicht für den chinesischen Markt gedacht.

    Kann sein, dass der 33 den Chinesen gefällt, aber die ganze Geschichte dazu wird die wenig interessieren.

    Ebenso werden die das ganze Alfisti-Getue nicht verstehen.


    Das wäre auch in Ordnung, denn ich glaube, China kann erst ein Thema sein, wenn AR in Europa in die Gänge gekommen ist.

    Hmmm...

    Ein italienischer Schauspieler mit extrem geiler Stimme liest auf Englisch mit übertriebenem italienischen Akzent einen Text vom Teleprompter ab, den er dummerweise zum ersten Mal sieht.

    Dann kommt ein Franzose, der, Englisch mit einem französischen Akzent unter aller Kanone sprechend, sich die Hände in Manier eines dubiosen Strassenhändlers reibend, krampfhaft einen in neuen AR-Produkten nicht mehr existierenden Geist aus alten Tagen heraufzubeschwören versucht.

    Schliesslich haben wir noch einen Spanier, dessen Englisch zwar akzeptabel ist, dessen Produkt, neben dem er steht, aber ein uninspirierter Abklatsch einer Ikone ist.


    Es stellt sich die Frage, ob das jetzt ein Alfa Romeo ist; es gibt die Theorie, dass der MC 20 auf Basis des ursprünglich geplanten 6C von AR entwickelt wurde. Und der 33 Stradale ist nichts anderes als ein umgesignter MC20 (wobei mir dieser deutlich besser gefällt).


    Ach ja, Hallo, ich bin neu hier, der Eine oder Andere wird mich aus dem abgestürzten Parallelluniversum kennen...