Update:
|
Update:
|
hm, also0, und nur mitfahren. Mein Stelvio bleibt auf der Straße,
zum Gelände fahren hatte ich damals nen Ural 4320, da schauen deine Jeeps auch nur noch hinterher
einen schönen V12...
Deutsche Bahn ??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
irgendwelche do.ofen Politiker werden irgendwann die Verbrenner als Neuzulassung verbieten, und Wasserstoff hat man über Jahrzehnte verschlafen, braucht man ja nicht, das Öl sprudelte ja, also Fahrrad fahren oder ...
Voraussichtliche Zustellung
Mo, 28.12.2020
Wie viel Gelände(!) fährst du denn im Jahr ?
jo, damals wars ...
Doch die LKW fahren alleine, da sitzt heute meist nur noch ein Sklave hinterm Lenkrad falls mal der Autopilot ausfällt.
(Nach 40 Jahren im Transportbereich drohe ich jedem Neuling der den Beruf machen will den Kerker an)
ham wir so viele Zellen im kerker ?
Und höheren Transportkosten, (den Zollhantier wie mit CH wird wohl heiter werden) LKW und Insel : NoGo
Wiiiiiiiieeeeee ? Fahren die nicht mal alleine ????
Da kommt der Hobbybrite wieder in ihm durch
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Dinge die aus GB sind
ab 01.01. sicherlich mit dickem Strafzoll ...
Wenn der Stelvio der schönere X5 ist....dann stehen die Engländer mit Jag und Rover aber mindestens noch zwei Hügel weiter vorne,,,
zwischen den 2 Hügeln
Stelvio auf Anabolika ......
na na na
schön ist was anderes
0 8 15 ??? dat kommt nie an
moin moin, danke für die coole Idee, danke für den coolen Abend, danke fürs Wichtelgeschenk,
und sorry für den Abgang, aber mein Laptop hat seit Wochen Akku/Netzprobleme, trotz Netzbetrieb entlädt er den Akku und bei unter 5 % schaltet er einfach mal ab. Ich glaube, der muss mal dringend zum Computer-Freundlichen.
Alles anzeigenIch auch...aus Solidaritätsgründen und wegen dem guten Zweck hab ich trotzdem bestellt.
Allerdings ist der Auswahlmodus verbesserungswürdig.
Für's nächste Mal schlage ich an dieser Stelle erneut eine direkte Bilderwahl vor, nachdem diese gesichtet und als technisch geeigent (Auflösung, Format usw.) bewertet wurden.
Ich denke, das wäre die feinere Lösung.
Gruß Didi
bin ich dafür
jedes Bild hast doch nach einem Monat durch
danke für deine Arbeit
Samstag beginnt pünktlich 00:00 Uhr.