Herzlichen Glückwunsch zur Bella und immer eine handbreit Luft um die Bella
Beiträge von Sellessen
-
-
Es darf einem nicht egal sein, gerade bei Wahlen. Die wollen uns die Verbrenner verbieten...
Aber ja, wir lösen das hier nicht.
Frohe Pfingsten 🌞
du glaubst doch nicht wirklich, dass Wahlen etwas ändern ? schau dir D seit 30 Jahren an, egal welcher Kasper da regiert, die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer und das Kapital lacht sich eins. Ich hab aus DDR-Zeiten noch ein kleines Büchlein aus dem 19. Jahrhundert, da steht alles genau drinnen ...
-
...
Aktuell ist das Laden unterwegs nach Berechnungen von Statista teurer als das Tanken eines Verbrenners.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
-
3x Spreewaldgurken - bereit gestellt.
1x Kasten Bier - kalt gestellt
3x Landskron hell - breit gestellt (sind reserviert - für mehr ne Info)
2x Holzkohle - der Meiler glimmt schon im Gartenpasted-from-clipboard.jpg
-
Trotzdem schon jetzt für mich erschreckend und ein Zeichen, meinen 159iger immer weiter zu hegen und Pflegen...möge er dadurch seeeehhhrrr lange noch halten
Wie kann ein Rendering zum jetzigen Zeitpunkt erschreckend sein? -Photoshop und Co liefern keine Autos die beim Händler stehen und sind so weit weg von der Wirklichkeit, wie mein Umzug zum Mars
-
ach da war ja noch was
-
-
-
alleine das ist ein Kalender !!!! Danke Rene
-
schon verpackt, brauchst du noch nen Fotorucksack, hätte noch einen rum liegen, siehe A/V hier
-
ihr habt alle von Weihnachten zu viel Spekulatius übrig behalten
-
25° - Sonne - Muffins (
packt ihr selber ein
) - Alfas zu Haufe - wer will da zu Hause bleiben
-
Hast du den Bajonett Adapter ? Ich hab Canon EF Objektive.
nu kloor
-
...
Ich bring dann mal etwas Canon Glas mit und ein olles Fischauge
Hast du die IV R ?
Was hast du denn für Canon-Glas. Ich habe eine R6 , kannste dann ja auch mal testen, aber vorsichtig
-
Ich muss auch noch waschen und sogar zwei
-
- Elke & Frank (2)
- Alex (1)
- Christin, André, Julian (3)
- zyon
- Waschi (1)
- Nadine , Steve, Lounis, (3)
- Micha & Heidi ( 2)
- Steven & Kezia (2)
- Jan
- René (1)
- Treibholz
- BUFU +1 kleine Person
- Jörg, Julia
- Jana und Doreen (2)
- Ingo + 3 P.
- Josy
- Sandra & Frank aus Leipzig (2)
- Steffi & Janko & Max (wenn das Kind es nicht wieder verpeilt 🙈🤣) (3)
- Melli (0)
- Steve aus Lauchhammmer (0)
- Guido, Maren & Felina (3)
- Sven + ???
- Dominic & Bastian
- Sven +3 P - 2 Autos (0)
-
da hat Alfa als einer der weniger ein schönes, buntes Logo und dann macht man es schwarz-weiß
- jeder wie er mag, ich nicht
-
Die Namensänderung ist der größte Schwachsinn, kein Trabant flog um die Erde, und ein Tuareg wird auch nicht in der Wüste oder gar von diesen gebaut, und und und. Da kräht ein Politiker und die Wirtschaft fällt, dass ist ein Novum. Am Ende aber auch wurscht
-
-
das bleibt einem nur ein Fazit: FDP - fast drei Prozent und bitte keine Verantwortung mehr , wo auch immer