- Christin und André
- Alex
- Steffi & Janko
Beiträge von Gigi1.4Turbo
- 

- 
					- Christin, Julian, Andre inkl. Essen
- Micha inkl. Essen
- Nadine, Lounis, Steve inkl. Essen
- Alex inkl. Essen
- Rainer und Kathrin inkl. Essen
- Jani inkl. Essen
- Josy inkl. Essen
- Elke und Frank , inkl. Essen
- Waschi inkl. Essen
- Jana und Doreen inkl. Essen
- René inkl. Essen
- Steven und kezia inkl. Essen
- Steffi & Janko inkl. Essen ☺️

- 
					Elke und Frank - B321 - 2x Frühstück Samstag, 2x Sonntag Laura & Stefano Ferienhaus 3 Corinna, Steffen, Elke, Andreas Ferienhaus 5 Tina & Chris - 19.06.25-22.06.25 - FH 2 Nadine, Steve und Co -19.06.25 - 22.06.25 Bungalow 230 Denny,Claudia,Giulia, Allison Ferienhaus 6 19.6.25-22.6.25 Alex - 20.-22.06.25 Bungalow 312 Josy - 19.06.-22.06. Bungalow 313 Birgit&Olli, Sandra&Frank, Bungalow 251, 4x Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag Michael & Ute 19-22.06.25 Ferienhaus 1 Waschi 19.06.-22.06. Bungalow 278 Nick & Sophie 19.06.-22.06.25 Ferienhaus 4 Melly, Jan, Nancy 19.06.-22.06.25 Bungalow 317 Steffi & Janko 19.06.-22.06.2025 Bungalow 315 / 2x Frühstück : Freitag, Samstag, Sonntag 
- 
					sorry hatte das am Anfang nicht so hinbekommen mit dem Fett markieren wie Steve (Schlosser), zwecks Änderungen, und den Post konnte ich nicht ändern von mir bzw. löschen 🙈. Also freuen uns auf´s Treffen Ihr Schnullerbacken 😁😘😘. LG Steffi 
- 
					- Elke & Frank (2)
- Alex (1)
- Christin, André eventuell Julian
- zyon
- Waschi (1)
- Nadine , Steve, Lounis, ggf. noch der Rest der Familie ( +2 oder +4)
- Jan
- René (1)
- Treibholz
- BUFU +1 kleine Person
- Jörg, Julia
- Jana und Doreen
- Ingo + 3 P.
- Josy
- Sandra & Frank aus Leipzig (2)
- Steffi & Janko & Max (wenn das Kind es nicht wieder verpeilt 🙈🤣) (3)
- Melli (0)
- Steve aus Lauchhammmer (0)
- Guido, Maren & Felina (3)
- Sven + ???
- Dominic & Bastian

- 
					- Elke & Frank (2)
- Alex (1)
- zyon
- Waschi (1)
- Jan
- René (1)
- Treibholz
- BUFU
- Jörg, Julia
- Jana und Doreen
- Ingo + 3 P.
- Josy
- Sandra & Frank aus Leipzig (2)
- Steffi & Janko (2)
- Melli (0)
- Steve aus Lauchhammmer (0)
- Guido, Maren & Felina (3)

- 
					- Elke & Frank
- Alex
- zyon
- Waschi
- Jan
- René
- Treibholz
- BUFU
- Jörg, Julia
- Jana und Doreen
- Ingo + 3 P.
- Josy
- Sandra & Frank aus Leipzig
- Steffi & Janko

- 
					Julian, Andre, Christin - Spareribs groß, Spareribs groß, Burger Waschi - BBQ-Platte (for two) Elke & Frank - BBQ-Platte for two Nadine, Lounis, Steve - BBQ-Platte für 2 1/2 Josy - Pulled Pork Sandwich mit Farmer Fries Alex - Spareribs (groß), Farmer Fries & BBQ Dip Laura& Stefano- BBQ Platte für 2 Tyna & Michael Burger für zwei Steffi & Janko - BBQ Platte für 2 
- 
					Teilnehmer Waschi Christin,Julian, Andre, Nadine,Lounis,Steve Laura & Stefano Denny,Claudia,Allsion,Giulia Alex Elke & Frank Steven + Frau Benni Antje, Marco, Ben Josy Steffi und Janko 
- 
					Huhu ihr Lieben  , ,wir haben für den 14.10.23 gestimmt, da  auch noch krankgeschrieben ist, und ich den Tag für Arbeit boykottiere auch noch krankgeschrieben ist, und ich den Tag für Arbeit boykottiere , aber auch der 15.10.23 ist für uns okay. , aber auch der 15.10.23 ist für uns okay.Wir freuen uns, nach etwas längerer Zeit der ungewollten Abwesenheit, euch Verrückten wieder zu sehen    . .Liebe Grüße und bleibt gesund und wir freuen uns  . .LG Steffi & Janko 
- 
					Huhu Ihr Lieben  , ,wir müssen leider absagen, aufgrund der Erkrankung von  Janko. Es läuft nicht immer so, wie es sollte. Aber es geht ihm soweit gut, das ist die Hauptsache Janko. Es läuft nicht immer so, wie es sollte. Aber es geht ihm soweit gut, das ist die Hauptsache . .Unser Bungalow 250A wäre aktuell noch verfügbar lt. Internetseite. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf viele Fotos und Videos. LG Steffi & Janko Julian, Christin, André - Bungalow 277 Waschi - Bungalow 278 Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23 Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023 Alex - Bungalow Stefano & Laura Bungalow Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche  Nobbi - Bungalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück Elke und Frank - Bungalow 321 05.05- 07.05. Steffi & Janko - Bungalow 250A - 04.05.-07.05.2023 - mit Frühstück - eigene Bettwäsche Fabian - Zelt - 04.05.-07.05.2023 Tino & Sandra  Antje,Marco,Ben,Emma,Henri,Kurt,Helga  Ohne Bettwäsche gerne mit Frühstück ans Bett Ohne Bettwäsche gerne mit Frühstück ans BettMarian-Bungalow 8: 05.05🔛07.05 Bettwäsche,kein Frühstück Alex & Julia, Nicolaj & Nina - Ferienhaus Nr. 2 - ohne Bettwäsche, mit Frühstück Corinna Steffen Elke Andreas 05.05- 07.05, Keine Bettwäsche, mit Frühstück Melly, Benni, Jessy  - Bungalow 317 04.05.-07.05. ohne Bettwäsche, kein Frühstück - Bungalow 317 04.05.-07.05. ohne Bettwäsche, kein FrühstückSven + 2 Personen 😊 - Bungalow 320 04.05.-07.05. ohne Bettwäsche, kein Frühstück Guido, Maren und Felina mit Camper 05.05.-07.05.2023 
- 
					Julian, Christin, André - Bungalow 277 Waschi - Bungalow 278 Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23 Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023 Alex - Bungalow Stefano & Laura Bungalow Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche  Nobbi - Bungalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück Elke und Frank - Bungalow 321 05.05- 07.05. Steffi & Janko - Bungalow 250A - 04.05.-07.05.2023 - mit Frühstück - eigene Bettwäsche  
- 
					- Christin, Julian, André
- René
- Nadine, Steve + Kind(er)
- Jana und Doreen
- Steven und Josy
- Thomas I.
- Thomas H.
- Jan + Frau und Kind
- Familie Hannemann
- Waschi
- Steffi und Janko
 il Padrino TuPac muss sich ja vorstellen, da Gigi jetzt in Holland ist und da rumbrüllt   
- 
					Diese Fehldrucke werden mal sehr wertvoll sein, so in ?? Jahren, ist mit Briefmarken auch so  Unikate ? besonders drauf aufpassen? 
- 
					Außerdem muss ich echt sagen, geniale Idee in der Zeit ???. Ich muss nur noch das HikTek ? verbessern ? dann klappt es besser mit dem Ton und alle sehen auf dem Bildschirm ?. ? und den apportierenden Kater aussperren ?? 
- 
					Wir sind raus ?? Akku alle und Ladekabel vergessen anzustepseln ??? und zack war weg. Vielen lieben Dank an den Wichtel ???? Janko darf mal riechen dran, ich trinke ? Und auch danke von Janko an seinen Wichtel ??  ?? gut für den Tipo . ?? gut für den Tipo .Schönen 4. Advent euch allen ??? 
- 
					Dankeschön das ich mit drauf bin ???. Schon geordert ? 
- 
					Unsere Pakete sind auch angekommen.  Jetzt muss ich nur noch schnell Lautsprecher bestellen für den Computer Jetzt muss ich nur noch schnell Lautsprecher bestellen für den Computer   , damit es mit dem Ton klappt, unsere haben den Geist aufgegeben, und Gebärdensprache kann ich nicht , und Hand und Fuß sieht sicherlich lustig aus, aber selbst ich bin nicht mehr sooo gelenkig , damit es mit dem Ton klappt, unsere haben den Geist aufgegeben, und Gebärdensprache kann ich nicht , und Hand und Fuß sieht sicherlich lustig aus, aber selbst ich bin nicht mehr sooo gelenkig 
- 
					Janko Nr. 19 Steffi Nr. 15 
- 
					Teilnehmerliste Andre mit Sohn Julian Waschi Chris Susi & Tom MartinF Jan Clausi Georg Mike66 Tanja Daniel Steffi und Janko 
- 
					Christin, Julian, André Jan Darko Nadine, Steve ,eventuell die Kids Nancy, Andy, Helena, Benito Steffi & Janko Waschi Steven, Josy (wenn Alfa bis dahin wieder fit) Patte mit Frau Christopher & Begleitung 
- 
					Alles anzeigenTeilnehmer Christin, Julian, André Jan Darko Nadine, Steve ,eventuell die Kids Nancy, Andy Steffi & Janko ( die abarthigen  ) ).... hoffe Janko bekommt dann Freitag frei Klappt bei uns  ist ja nen Sonntag ist ja nen Sonntag  
- 
					Teilnehmer Christin, Julian, André Jan Darko Nadine, Steve ,eventuell die Kids Nancy, Andy Steffi & Janko ( die abarthigen  ) .... hoffe Janko bekommt dann Freitag frei ) .... hoffe Janko bekommt dann Freitag frei 
- 
					Teilnehmer: - Andre
- Benjamin
- Kevin
- Thomas I.
- Steffi & Janko

- 
					Vielen Dank an das Orga-Team ???. Es war ein super und entspanntes Treffen. Super Leute und auch noch tolles Wetter ???. Was will man mehr ? ................Richtig??? ein nächstes Treffen ?