Hallo  Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

Beiträge von Gigi1.4Turbo
- 

- 
					 Juhu JuhuWir können am 14.7. Und am 28.7. LG Steffi&Janko 
- 
					Ich hab noch 2 Bilder, damit ich nicht OT-verwarnt werde. Der ganze Krempel, den wir für ein paar Tage mit den ARP-Verrückten mitnehmen, nimmt so langsam Überhand.. Und weil dieser Thread auch mit "... und Impressionen..." betitelt ist: ich hab mich superwohl gefühlt während des Treffens. Dass es recht wenig "offizielles" Programm gab, fand ich eigentlich gut, so blieb genug Raum für Spontanität und es kam keine Hektik / kein Zeitdruck auf. bei uns sah es so aus. Passt, wackelt, hat Luft .  sogar noch den restlichen 20er Bierkasten haben wir zur Rückfahrt reinbekommen sogar noch den restlichen 20er Bierkasten haben wir zur Rückfahrt reinbekommen 
- 
					Die Stimme kann man nur bei Andre programmieren. Sie heißt Christin   bei Janko heißt die programmierte Stimme Steffi bei Janko heißt die programmierte Stimme Steffi  
- 
					Herzlich Willkommen   und allzeit gute und unfallfreihe Fahrt und allzeit gute und unfallfreihe Fahrt 
- 
					Hier mein Lieblingsbild. Der ?    Daniela Daniela  
- 
					Juhu ihr lieben Verrückten. War ein schönes und liebevolles Treffen.    sind gerne nächstes Jahr wieder dabei ihr lieben Schnullis sind gerne nächstes Jahr wieder dabei ihr lieben Schnullis     
- 

- 
					ACHTUNG zwecks Ausfahrt am Sonntag Dodge City: EC - ZAHLUNG NICHT MÖGLICH . BITTE BARES MITBRINGEN.  
- 
					- Christin, Julian, AndreThomas Imre Jenni, Vince, Kevin René Markus Erik Waschi Chris + Frau + Kind Thomas Hilke + Frau Jan Steffi und Janko Dennis und Frau Claudia, Kind, Nico Tobi und Jenny Maren, Felina, Guid Susi und Tom Andy 
- Christoph und Aline 

- Christin, Julian, Andre

- 
					Das Eine schließt das Andere leider aus. Aber trotzdem danke für deine Bereitschaft. (Zur Not muss dein Frauchen mithelfen  ) )Der Janko will spielen   helfe gerne mit helfe gerne mit damit er fahren kann wie er möchte ...... ohne das Frauchen neben ihm meckert damit er fahren kann wie er möchte ...... ohne das Frauchen neben ihm meckert  
- 
					und Kuhdorf dann nochamal.......  Jaaaaaaa     
- 
					bin immer so uffjereecht.... Schnucki.....     Wir auch . Freuen uns schon       
- 
					Still waiting.......  Ich hab auch noch keine Mail  . .Bleib ruhig Hasi  kommt bestimmt noch. Bin da positiv kommt bestimmt noch. Bin da positiv Habe alfaeffect angeschrieben. Mal schauen was er schreibt 
- 
					Benvenuto Amico     
- 
					Hallo Steffi, hast du/ihr endlich den Weg ins Forum gefunden. Juhuuuuuu.   Jaaaaaa  nach langer Zeit..... haben ja nur auf´s neue Forum gewartet nach langer Zeit..... haben ja nur auf´s neue Forum gewartet     
- 
					Willkommen      
- 
					Prima das ihr hierher gefunden habt und herzlich Willkommen bei uns.   Sehen uns Sonntag bis Sonntag    
- 
					Hallo liebe Alfisti  ich hab es endlich geschafft uns anzumelden und vorzustellen. Mein Mann "sftipo" (Janko) schafft Nachts an, ich (Steffi) am Tage    , daher schreibe ich jetzt für uns beide. , daher schreibe ich jetzt für uns beide.Einige kennen uns schon persönlich oder per WhatsApp. Wir lieben italienische Autos (besonders Fiat und Alfa) und sind durch Zufall per Facebook zum ARP gekommen. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle und liebevolle Aufnahme. Sind echt klasse und lustige Leute dabei, und jeder hilft jedem, wie er kann, und das finden wir klasse. Egal ob Auto oder private andere Dinge *Daumen hoch* Nun zu uns: Janko "sftipo" fährt einen Freemont und icke fahre einen Fiat 500er Abarth. Wir haben aber auch was von Alfa  . Janko einen 8C und ich einen Spider.... ja okay.... sie stehen zwar in der Vitrine, sind aber fahrbereit im Wohnzimmer.  Eine Alfa-Flagge haben wir uns auch zugelegt vor dem Italo-Treffen in Pegnitz. . Janko einen 8C und ich einen Spider.... ja okay.... sie stehen zwar in der Vitrine, sind aber fahrbereit im Wohnzimmer.  Eine Alfa-Flagge haben wir uns auch zugelegt vor dem Italo-Treffen in Pegnitz.Unser Traum Auto wäre der Stelvio *schmachtet dahin* (okay Janko noch mehr die Giulia), aber den können wir ja am Sonntag bestimmt begutachten bei Susi&Tom? Sind aber auch mit unseren beiden Babys bis jetzt total zufrieden. Probleme und zicken und Macken gibt es Überall   Sind bei der Ausfahrt am jetztigen Sonntag mit bei und auch beim Weihnachtstreffen. Habe es ja auch Chris H. versprochen, und dit halte ick och  Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt Steffi&Janko