Beiträge von cruiser72

    und erzähl. Hast Du den Umbau fertig? Was kannst Du berichten?

    Morgen,


    haben es getan. Seit Freitag dürfen wir uns über unseren neuen Stelvio in Stromboli Grau erfreuen. Haben die ersten Km schon in den Asphalt gebrannt.


    Macht riesen Spaß, für ein SUV geht er schon sportlich vorwärts.

    Bilder folgen, wenn ich rausbekommen habe wie das hier im Forum funzt. Heute überführen wir in die Heimat, heißt knapp 800km quer durch die Republik. Da können wir gleich richtig testen.


    Euch noch ein sonnigen Sonntag


    VG

    Ich bin Henry und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin nach langer Abstinenz wieder am Alfa hängengeblieben. Ich habe zur guten alten DTM Zeit schon viele tolle Erlebnisse, seinerzeit mit meinem 155er erlebt, fand damals das Design, trotz vieler Vorurteile sehr gut und bin immer gut gefahren. Bin dann auf einen 166er TD umgestiegen und habe auch das nie bereut.

    Zuvor bin ich mit dem kleinen Uno zu meinen ersten Fahrkilometern gekommen. Zwischenzeitlich bin ich aber der Marke etwas untreu geworden und habe einige andere Marken probiert.


    Jetzt soll es aber wieder ein Alfa werden. Es schwebt mir der Stelvio als, 2.0 Benziner mit 280 PS vor. Diesen als EU Fahrzeug.


    Dazu meine erste Frage. Gibt es von Euch hierfür Erfahrungswerte? Auf was muss ich unbedingt achten ? Ausstattung ist mir soweit klar, das Fahrzeug wird von einem deutschen AH verkauft. Papiere machen diese wohl fertig.


    Ist das Keyless Entry eine Serienausstattung, oder könnte das unter Umständen ein Extra sein ?


    Auf eine muntere Disskusion.


    VG

    Henry