Beiträge von Whiskey

    Herzlichen Dank. Im HU ca. 1,5 Jahre her steht auch noch Schweller Hinten links angerostet. Das hat mich jetzt dazu gebracht nicht zu kaufen.

    Danke für eure Tipps.

    Servus. Ausstattung ist wirklich alles drin. Der aktuelle Eigentümer macht einen absolut guten Eindruck. Er sagt, dass das Auto in einem technisch einwandfreiem Zustand ist.

    Vor 50000km wurde die Steuerkette gewechselt.

    Wie gesagt hat er eine kleine Fahrt gemacht und dann habe im Leerlauf Kur die öldrucklampe ausgeleuchtet und nach dem Neustart war sie wieder weg. 1 Liter Öl ist frisch hineingekommen davor.

    Herzlichen Dank

    Guten Morgen zusammen.

    Habe einen schönen 159 3.2 q4qtronic gefunden mit kompletter Ausstattung und 137000 km.

    Angebot ist bei 9.500. was meint ihr? Heute habe ich noch die Info bekommen, dass die Öldrucklampe aufgeleuchtet hat und nach Neustart wieder weg war.

    Danke für ein paar Tipps.

    Servus! Ich heiß Reinhard, komme aus Bregenz und habe seit einem Monat einen Alfa Romeo Gt Jtd. Ich freue mich schon auf interessante Themen und manchmal sicher auch Unterstützung, da ich als Mechaniker noch sehr ungeübt bin. Aktuell ist beim Fahrersitz der Klappmechanismus zu reparieren und mein Rückfahrlicht ist zu wechseln. Wobei alles keine Eile. :AlfaFahne: