Hehe, das war mir klar. 
Trotzdem würde ichs unterschreiben, wenn 140 oder etc Limit zum Gesetz würden.
Mich wundert immer, wenn Menschen die in den USA oder anderen Ländern mit Limit , von dem entspannten Autofahren schwärmen (Wer in den Staaten schon selber gefahren ist, weis was ich meine) und dann in D plötzlich die nervösen Drängler wieder Kacke finden.
Durch die unmengen wichtiger Transporte auf unseren viel zu schmalen Autobahnen, ist es bei Unterschieden von manchmal 150km/h im Tempo auf der Gasse, doch....schon manchmal sehr spannend ....und unentspannt.
Naja, schliessen wir uns meinetwegen halt mit den führenden Industriestaaten Somalia und Nordkorea zusammen für die grenzenlose Freiheit auf den Autobahnen...