Beiträge von bella916

Gerd, da ham wir doch die Ruhe weg und fahren hinterher, ham doch noch genug Autofahrer hinter uns, die am kochen sind, wir sind doch auf der Arbeit und nicht auf der Flucht:joint:

Ich hab alles durchgelesen, was du bisher gemacht hast, bin noch nicht lange im Portal dabei, freue mich schon, wenn du dieses Projekt fertig hast, großer Respekt vor deiner Arbeit, einfach super toll, weiter so:uw2::uw3:ciao Uwe:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

moin, Glückwunsch zum schönen Auto, ich hatte Ende der 80ziger schon mal nen Alfa Spider 2.0 Fastback, der wurde dann verkauft, war öfter was an der Elektronik, aber sonst ein super Auto, auch wegen Familienzuwachs, suchte dann 2014 ein Auto für die Arbeit, hatte immer so Autos der Marke Opel bis 400 Euro, der letzte hatte nur 300 gekostet ( Kadett E)und bin ihn 6 Jahre gefahren, dann sollte was vernünftiges her, ein 325i Cabrio, entweder waren sie total verballert oder als erste Hand schweineteuer, habe dann den Alfa 916 spider gefunden, Probefahrt gemacht, war super, aber sie wollten noch knapp 9000 Euro haben, Chechheft gepflegt, alle Inspektionen, standen viele andre 916, drin, für die Hälfte und noch billiger, aber nicht so gepflegt, wollte aber auch das Facelift haben, die Leute wurden den Wagen nicht los, hab nach ca 3 Wochen mich nochmal gemeldet und ihn dann zu einem guten Preis bekommen, fahre das Auto einfach sehr gerne, hab aber auch schon viel Geld drin stecken, aber Alfa macht einfach Spass und sieht toll aus, Euch noch viel Spaß damit und nen schönes Wochenende ciao

:AlfaFahne:

moin hier und willkommen, hast 2 schöne Autos, bei mir ist der 916 spider der Daily Driver, wird aber gepflegt und zickt ganz selten rum, bin zufrieden damit, und freue mich immer mit ihm zu fahren????

Fahr nächste Woche auch nen V 8 mit Rentnertour., Da Du auch Bkf bist kennst die Marke wenn ich * Greif * sage.:wink:

fahr nen MAN 540, bin früher 111, 112 und 113 gefahren, aber nen V8 mit Klappe ist das geilste was es gibt, durfte aber nie einen fahren????bist du auch ab und zu in Assen beim Trucktreffen, was für Scania darfst du fahren

Kadett c Coupe aero mit nem 2,7 Manzel, dagegen würde ich meine bella eintauschen, hab früher viel Opel geschraubt, aber der 916 ist einfach viel schöner

Der Aero mit 2ltr original ist schon sehr selten, aber Ersatzteilmässig außer Blech gibst noch genug

Find ich sehr seltsam, weil er auch sehr viele Teile anbietet, die sonst kaum einer liegen hat, und beim Impressum nur ne mail schreiben und keine Adresse, glaube auch, das geht nicht mit rechten Dingen zu:fail:

Moment... Du hattest die schon dorthin gesendet und beschädigt wieder bekommen, Uwe ? Ich hoffe , ich verstehe das falsch.... ich habe die gleichen Schlüssel.. Gruss, Heinz

Moin Heinz, habe einen Schlüssel ohne Funktion, aber gerade und nicht verbogen

nach Fa. Wendt zur Überprüfung geschickt, hatte vorher mit einem Mitarbeiter der Firma telefoniert,der mir noch sagte, den Schlüssel möglichst gut einzupacken, im stabilen Karton dorthin geschickt, sie konnten Ihn nicht reparieren, in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie kam er zurück, verbogen bei DHL, hab mich nur über die Verpackung ??☹ aufgeregt. Die Firma in Hilden, die ich jetzt kontaktiert habe, ist ne andere, mal sehen wie es weiter geht, Fa Wendt hat mir nach langer Zeit 2 Schlüsselbartrohlinge zugeschickt, die könnte ich jetzt fräsen lassen. Hab hier aber gestern Abend noch im Forum gelesen, das jemand ne ZV aus dem Zubehör nachgerüstet hat, das du damit sogar die Kofferraumklappe öffnen kannst, aber bin nicht so der Elektriker?