hallo Ingo, ich wollte sie oben an der gelben Halterung mit nem Kabelbinder fixieren, man hat mir nicht die Halterungen für die Hochtöner mitgeliefert, , sonst hätte ich es fertig 20200628_190329.jpg
Beiträge von bella916
-
-
hallo Hans
da bist du hier ja richtig, hast ja auch schon reichlich am Mito gebastelt, wünsch Dir allzeit gute Fahrt und bastel weiter, so wird nie langweilig
ciao Uwe
-
Heute auf Relikte meines zweiten Alfas gestoßen:
Guilia Nuova Super 1600
Kleine Reminiszenz...... Träne verdrückt ob der einfachen aber äußerst effektiven Technik....
Lieblingsauto!!!!!!
.
Moin, sowas ist mir vor kurzem auch passiert, dank Corona, bin beim Keller aufräumen auf einen alten Ordner gestoßen, mit TÜV Gutachten für Weber Vergaser ( 2 Doppel) für meinen Opel und nen alten Teilekatalog, habs mir lange angeschaut und an die alten Zeiten, den Spaß und das viel lockere Lebensgefühl gedacht, obwohl man viel weniger hatte!
Ja, weniger ist oft mehr
-
willkommen im Portal, wünsche Dir ne gute Fahrt in deiner Bella, wenns soweit ist ciao
-
Schulze hat meinen auch gemacht, läuft sehr gut, wünsch Dir ne gebührenfreie (schwierig) und gute Fahrt
-
Geschafft!
Familienkutsche Offiziell eingeweiht ?
20200626_132319.jpgIMG-20200626-WA0028.jpgIMG-20200626-WA0016.jpeg20200626_132218.jpg
Perfekt
gute Fahrt Mario
-
super klasse, das freut mich
viel Spaß noch zusammen, ciao
-
Also am Samstag zieht bei uns eine fast dreijährige altdeutsche Schäferhündin als Gasthund bei uns ein. Wenn alles gutgeht, soll diese Hündin dann Anfang 2021 die Mutter unseres künftigen Welpen werden.
Wir freuen uns riesig.....
Das ist die Lady auf sanften Pfoten.
20200509_163757.jpg20200509_163942.jpgIMG-20200505-WA0027.jpg
Wie läufst mit dem Gasthund, alles gut
-
Was macht die Bande, alle noch wohlauf,
-
allen einen schönen guten Morgen in die Eifel, das sieht gut aus da, noch viele schöne Stunden miteinander und gutes Wetter wünschen wir Euch
Ciao Doreen und Uwe
-
Vergess den Sprit (den zum trinken) nicht
Soll heiß werden, dass keiner austrocknet, viieeel trinken, aber schön im Schatten
-
kleine bella in Werke meines Vertrauens und wird ZV neu gemacht, bevor ich dabei mehr kaputt mache wie heile besser nach Bosch, die hams hier drauf
-
Wünsche Euch allen viel Spaß, gute Gespräche, kaltes Bier, heißes Tier und tolles Wetter ,
-
Ich wünsche euch ebenfalls vielSpass!
Und falls das Tier / die Kohle / das Bier ausgeht, gibt's ja noch eine Alternative:
oh, die gibt es wirklich
ist ja krass, bei der Namensgebung kannte man Corona ja höchstens als Bier
-
Oller Büssing Unterflur
nein, nur der Aufkleber ist noch dran, war bei allen meinen MANs, der Motor in dem heißt D38, hat 15256ccm und 540 PS, 6 Zyl Reihe,kein Downsizing mehr, endlich wieder Hubraum, aber nen Büssing hab ich noch für Dich, stand nachts eben mir in Kassel, alte Autos muss ich immer fotografieren
20190823_045051.jpg
-
große Bella gewaschen, 20200625_111650.jpg
-
moin, war wieder ein knauseriger Beamter, okay, der Topf, und die Reifen, damals bei meinem Manta haben sie nichts gefunden, haben dann die Höhe gemessen, und das Auto war 2cm zu tief, das lag aber an den 235ziger Reifen, nicht am Fahrwerk, beim TÜV Bielefeld wurde er dann einen Tag später abgenommen mit dem Spruch, schönes Auto, tolle Farbe, ja ist die Willkür, mach Dir keinen Kopp, hast nen schönes, seltenes Auto, war wahrscheinlich neidisch der Prüfer
du weißt doch, Neid muss man sich erarbeiten(das hast du) Mitleid kriegt man geschenkt, ciao und alles Gute
-
moin moin, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
-
und
-
Vorfreude ist die schönste Freude