Alles anzeigenJeder kann ja eine andere Erwartung an Fahrzeuge haben. Bei Dacia und Lada sind sie für mich geringer als bei dieser Preisklasse. Mir gefällt die Giulia aber beim Gefühl im rechten Fuss war ich etwas enttäuscht. Aber ich zitiere AR (dabei beschreibt AR die Giulia ohne Q)
… Jedes Detail der Giulia ist auf Spitzenleistung ausgerichtet…
… Fahr-Dynamik ohne Kompromisse…
… Effiziente Hochleistungsmotoren und eine Karosserie, entwickelt für kompromisslose Performance,
… MENSCH UND MASCHINEIN PERFEKTER SYMBIOSE…
Da es bei ALFA ROMEO ums Gefühl geht und auch ein entsprechender Preis aufgerufen wird (noch), „MENSCH UND MASCHINEIN PERFEKTER SYMBIOSE“ und ich gern eine direkte Rückmeldung zwischen rechtem Fuss und Motor habe war ich da einfach enttäuscht. Es ist eine Kleinigkeit. Dafür ist es mir egal wie groß die Pixelmaschine ist, welche Apps es gibt und ob Assistenten verbaut sind.
bin deiner meinung.
ja man kann alles umprogrammieren lassen. kostet aber geld, kann man nicht überall machen lassen, bei garantieansprüchen wird es ganz sicher probleme geben und eigentlich sollte das auto von haus aus schon das volle potenzial nutzen....
und komm mir keiner mit dem verbrauch. ich bezahl hier (Ö) eine normverbrauchsabgabe, da wird man ohnehin schon für den verbrauch bestraft. dann will ich auch volle leistung! und zwar von anfang an! ( eine nackte giulia Q kostet in Ö 94760 euro, in D "nur" 79000 euro )