So werd ich es wohl auch machen.
dafür brauche ich aber auch einen gebrauchten DPF.
So werd ich es wohl auch machen.
dafür brauche ich aber auch einen gebrauchten DPF.
So heute nochmal losgeschraubt und an der linken Seite von außen mit einen Kunststoffspachtel den Klebestreifen abgehoben und dann gings .
Schlauch war vom Rückschlagventil abgegangen , draufgeschoben Kabelbinder drum und wieder zusammen gebaut. Läuft.
Bei mir läuft das Scheibenwasser von hinten an der Heckscheibe runter [von aussen].
Hab versucht den Heckspoiler zu demontieren.
Hab die 5 Muttern abgemacht aber irgendwie will er nicht ab.
Die Plastiknubsis konnte ich auch zum lösen bringen aber trotzdem zu viel Wiederstand.
Hat jemand noch ne Lösung?
Oder man tausch sie vorher wieder aus
Ich habe einen Stelvio Diesel ohne ad Blue und Ich würde mir gerne das AGR und den DPF ausprogramieren lassen, dafür bräuchte ich aber einen DPF Ersatz.
Hat jemand so einen schon verbaut oder kennt eine günstige Quelle?
Oder hat einen alten gebrauchten den man optimieren kann.
Für weiterhelfende Infos wäre ich dankbar.
Mahlzeit.
haste denn jetzt schon was unternommen wegen den Display.
Bin ja auch auf der suche.
ok ist etwas arbeit aber sonst nicht schlecht, finde ich für mich.
Schau mir aber noch ein paar Videos an, bin ich gar nicht drauf gekommen.
Und danke nochmal.
Ach so dachte wegen Ad Blue ist das klar.
Ist ein 2,2 Diesel aber OHNE ad Blue.
Angegeben ist 0W30.
Ich habe einen Stelvio von2017 und hätte gerne auch android auto aber auch mit touch display , hat jemand Erfahrungen mit den großen Displays von ALI ?
Vielleicht mit den12 Zoll Display?
Original bekommt meiner ja 0W30 und 5W30 will ich nicht wegen dem Geld sondern da das 5 Öl im kalten Zustand auch etwas dicker ist, was einen höheren Öldruck bedeutet.
Hab mir nach 5Jahren Abstinenz wieder einen Alfa gegönnt, einen Stelvio Q4 von 2017 ohne ad blue.
Hat schon jemand Erfahrungen mit 5W30 gemacht anstatt die dünne Plörre?
Ich will den Ölwechsel auch alle 15000Km machen und auch erstmal die Ölpumpe upgraden und die Schrauben der Ausgleichswellen mit Loctide einsetzen.