Moin Clemens und ![]()
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Moin und

-
Moin und im ARP ein herzliches

-
Dann reklamier die Ware doch. Viel Geld für nichts....das geht besser!
-
-
Moin Micha und Willkommen!

-
Moin und
Vielleicht sieht man sich ja hier auf den Straßen -
Moin Matze und

-
Willkommen im ARP und viel Erfolg beim Basteln!

-
Moin Martin und

-
Moin Thorsten und

-
Dann mal ein herzliches

-
Moin, wer bist Du denn überhaupt. Wir mögen es hier nicht im ARP, wenn man einfach mit der Tür ins Haus fällt...nach dem Motto HALLO, hier bin ich.
Unser Portal achtet noch sehr auf ein paar grundsätzliche und vielleicht für den einen oder anderen konservativ anmutende Dinge.
VORSTELLUNG der eigenen Person aber zu mindestens des eigenen Alfas!!!
Und dann wird Dir bestimmt geholfen. Wir sind NICHT das Alfisti.net!!!
-
Moin und

-
Moin Stephan und im ARP

Auf das Dein GT bald zum Laufen kommt!
-
Moin Armin und

-
-
-
Moin Muco und

-
Tja, solche Händler hast Du immer mal. Als ich damals meinen 159-iger gekauft habe, habe ich den mit einem Riss im Motorblock gekauft. Dem Händler war der Schaden bekannt, mir nicht. Als alles rauskam wollte der Händler auch nicht. Anwalt war bereits eingeschaltet und zack, meldete der Händler Insolvenz an. Somit bin ich dann auf allem sitzen geblieben.
Also in Deinem Fall wird hier nicht mit offenen Karten gespielt. Geld zurückverlangen und vom Kauf abtreten....und bitte schriftlich mit Hilfe Deines Anwalts.
-
Moin Theo und viel Spaß mit Deiner black Lady.

-
Genau, Kabelbaum von Karosse zur Tür prüfen.
Wahrscheinlich ein Kontaktproblem des Verbindungssteckers....WD40 bzw. Kontaktspray mal zum Anfang ausprobieren.
Aber mal zur Info: In unserem Portal finden wir es gut, wenn man sich erst einmal vorstellt bevor man gleich mit Fragen in die Tür fällt. Grundsätze des gemeinsamen Umgangs!
-
Moin Michael und
sowie viel Spaß mit Deiner V6-Bella -
Moin Alex und Gruß aus HH sowie

-
Moin Johanna und